für mich bitte
HandyNarr85
eintragen.
Netter Kontakt, schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Frisch angemeldet und schon zuverlässig;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
HandyNarr85
eintragen.
Netter Kontakt, schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Frisch angemeldet und schon zuverlässig;-)
Suche immernoch allerdings nur noch ein iPhone 2G, also das ganz alte!
Hat denn keiner mehr eins rumfliegen? Rückseitige Kratzer sind egal, wenns nicht zuviele sind;-)
Meldet Euch...!
Gruß
Daniel
Hi,
ich möchte mein E71 in weiß tauschen gegen ein Nokia E90 in mocca oder rot.
Nur gegen die neue Version mit flacher Tastatur etc.
Das E71 ist in absolutem Topzustand, wie neu. Keine Kratzer oder Abnutzungen!
Lieferumfang erfolgt mit allem Zubehör, was original auch dabei ist beim Kauf. Headset wurde nicht benutzt, ist noch original eingepackt. Habe nur das Ladegerät und das Datenkabel in Gebrauch gehabt. Aber auch nur wenige Tage, "brauche" doch was Größeres;-)
Habe auch noch die Rechnung von August 2009, die ich selbstverständlich beilege zwecks Restgarantie.
Je nach Zustand des E90 auch mit Zuzahlung, da werden wir uns sicher einig.
Nur persönlicher Tausch im Raum Ruhrgebiet, bin mobil !
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe auch einen 100% positiven ebay account, den ich vorweisen kann.
So, dann flutet mal mein Postfach;-)
Hallo,
verkaufe hier ein Gorilla Case in sehr gutem Zustand. Das Case hat einen kleinen Kratzer auf der Rückseite, den man aber nur sieht, wenn man ganz genau hinschaut.
Durch die etwas schimmernde Oberfläche fällt dieser normal gar nicht auf.
Das Gorillacase schütz Dein iPhone optimal vor Staub und Schmutz und auch Sturzschäden.
Hier mehr Infos zu Gorilla und Schutz der Apple Lifestyle Gadgets:
http://shop.gorilla-cases.com/products
Neupreis dieses case liegt bei 80€, ich würde es für 50€ verkaufen.
Bei Intersse einfach PN, antworte in der Rgel nach wenigen Minuten.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauenliste !
Für mich bitte
MacSchimmi
netter Kontakt, super schnelle Abwicklung und spontan;-) Danke !
Hallo,
ich habe hier ein T-Mobile G1 in schwarz liegen. Das Gerät hat keinen simlock und kann somit mit jeder Karte bentuzt werden.
Lieferung erfolgt in OVP inkl. dem original Zubehör und natürlich der Rechnung.
Kaufdatum war der 21.08.2009 !
Das Gerät wurde nur einmal kurz ausprobiert, hat daher keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Zustand wie neu!
Bei Fragen antworte ich gerne per PN. In der Regel nach wenigen Minuten (pushmail rules;-))
Verkaufspreis : 200€ Festpreis !
Gerne auch Abholung im Ruhrgebiet, sonst halt Versand. Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen 100% positiven ebay account.
Hallo,
ich suche ein iPhone 2G oder 3G (schwarz) in sehr gutem Zustand. Die nicht vermeidbaren Kratzer sind mir bekannt, damit kann ich leben.
Nur persönlicher Tausch in Raum Ruhrgebiet, bin aber mobil, man kann sich also auch trefen irgendwoauf halber Strecke, je nach Absprache.
Stehe mehrfach in der Vertrauenliste und habe einen 100% positiven ebay Account.
Danke und Gruß
Daniel
für mich bitte
Kladdi2007
eintragen.
Schnelle, problemlose Abwicklung, Danke !
für mich bitte
NokiaMaster
alles super gelaufen, klasse Kontakt, sehr zu empfehlen!
Wird es das auch in rot in Deutschland geben, hat da einer ne Info?