Beiträge von handyblach

Zitat

Original geschrieben von Folieabmacher
    Das sieht ja graumsam aus. Ist das immer so bei S60? Ich habe mir die Screenshots von Profimail angesehen und fand, dass es gerade mal wie ein besseres DOS-Programm aussieht. Sehr unübersichtlich und dazu abgrundtief häslich. Und das soll das beste sein und kostet auch noch Geld? Dann muss ich mir das mit S60 wirklich noch mal ganz genau überlegen. Ich finde das jetzt sogar noch schlimmer als Windows.

Palm soll mal mit dem pre in die Hufe kommen. Ankucken wollen ...

Also ich fand die Screenshots anfangs auch schrecklich, aber hab das app für 10€ bekommen, war ne Aktion. Und es ist einfach perfekt. Sauschnell, logisch, durchdacht und kann einiges, auf jeden Fall 10 mal leistungsstärker als der native client. Und kann HTML.

Lad Dir mal ne trial, dann kannst Du es ja bischen ausprobieren, lohnt sich auf jeden Fall. Hab noch nie n besseren Mailclient gehabt und ich hatte schon so ziemlich alle, egal ob der S60 native, Windows Mobile, Blackberry, iPhone etc.

Zitat

[i]
    Betr. Tastatur: Ja man muss die Taste 2x drücken um den 2. Buchstaben zu erhalten. Also nach kurzer eingewöhnungsphase läufts ziemlich flüssig mit dem Schreiben.

Geil, ein Traum genau wie beim Blackberry, das Dingen ist gekauft...aber sowas von:-) Solange fummel ich dann noch mit meinem E71 rum...

Kann jemand mal was zur Sprachqualität sagen? Vielleicht im Vergleich zum E71?

Und wie genau funzt das jetzt mit der tastatur? Finde kein Video, wo man es genau sieht. Ist es bei beim Blackberry Pearl? Da Doppelbelegung der tasten muss ich für den zweiten Buchstaben die jeweile Taste auch zweimal drücken?
    Das wäre der Hammer, wenns so geht...

Hallo,

ich suche ein Nokia E90 in TOP Zustand, dh. ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren. Und die neue Version mit flacher Tastatur etc. sollte es sein.

Farbe am liebsten mocca, aber wenn Ihr rot etc. habt einfach mal anbieten.

Bin gerne bereit einen realistischen Preis zu bezahlen. Übergabe/Bezahlung nur persönlich im Ruhrgebiet, bin aber mobil.

So, her mit Euren Angeboten..:D

Viele Grüße
    Daniel

Hallo,

habe hier ein Nokia E71 liegen, welches ich gerne tauschen würde gegen sowas in der Richtung HTC Magic etc. Wichtig ist mir der große Bildschirm.
    Einfach mal anbieten, was Ihr so da habt bitte...

Das E71 ist in gutem Zustand, wenig benutzt worden inkl. OVP und Rechnung zwecks Garantie. Komme aus dem Ruhrgebiet, daher wäre hier der Tausch optimal.

Ich verkaufe bzw. tausche so, wie ich selber gerne kaufen/tauschen würde: fair und ehrlich, stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen 100% positiven ebay Account.

Freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße
    Daniel