Ok, hm doof gelöst vor allem wird sync mit outlook und CO. so nicht klappen, naja, hab dafür schon eine Notlösung gefunden mal schauen wie es in der Praxis klappt.
Wie siehts mit mail aus? Imap idle/pushmail mit gmail problemlos?
Und kann es HTML ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, hm doof gelöst vor allem wird sync mit outlook und CO. so nicht klappen, naja, hab dafür schon eine Notlösung gefunden mal schauen wie es in der Praxis klappt.
Wie siehts mit mail aus? Imap idle/pushmail mit gmail problemlos?
Und kann es HTML ?
Hallo,
würde gerne mein Nokia E71 gegen ein Samsung Jet S8000 tauschen. Farbe meines E71ist steel grey, die einzige Farbe, wo man nicht gleich jeden Fingerabdruck sieht und das schöne Phone siffig wird;-)
Rechnung habe ich auch noch, hab es nur wenige Wochen benutzt, daher auch in super Zustand. Inkl. OVP, allem Zubehör und Rechnung zwecks Garantie.
***Bin auch bereit noch bischen was draufzulegen an Euros zwecks Wertausgleich***
Tausch nur Raum Ruhrgebiet...
Das Jet sollte ebenfalls in super Zustand sein, am besten mit Rechnung zwecks Restgarantie noch. Kann auch gerne T-Mobile Branding haben!
Einfach mal anbieten Eure Jets.
### Stehe mehrfach in der Vertrauensliste ###
Viele Grüße
Daniel
Tach,
zum Thema IMAP nochmal:
Kann das Jet imap idle über gmail bzw. googlemail?
Und kann der mailclient HTML ?
Habe ich das richtig verstanden, dass Termine im Kalender auf 15 Zeichen pro Eintrag begrenzt sind?? Kann man das umgehen? Is ja totaler Quatsch sonst...
Oder ist damit nur die Überschrift gemeint und ich kann einen extra Text noch verfassen mit mehr als 15 Zeichen?
Gruß
Daniel
Tach auch...
Also T-Mobile bucht immer ca. 10 Tage nach Rechnungserstellung ab, je nach dem ob ein WE dazwischen liegt mal mehr, mal weniger aber im Schnitt sinds 10 Tage.
Wenn die Abbuchung mal zurückgeht, da keine Deckung, bucht T-Mobile automatisch nochmal ab,fallen auch keine Gebühren für an. Wird die Lastschrift dann wieder nicht eingelöst, fliegt man aus dem Lastschriftverfahren raus und muss manuell überweisen.
Bis die dann Deine Karte sperren dauert aber ewig, kannst Du locker noch einen Monat durchtelefonieren bis die dicht machen.
nein...
mails lassen sich nicht pushen über exchange nur kalender und kontakte gehen...
immo123 bitte hinzufügen.
Super Kontakt, super schnell, super spontan, super nett !;-)
Klar kann gmail pushen !
Hab selber gmail laufen und bekomme alles schön in Echtzeit gepusht.
Hallo,
würde gerne mein Nokia E90 in mocca gegen ein Nokia E71 tauschen. Am liebsten in weiß, aber einfach mal alles anbieten.
Mein E90 ist in gutem Zustand, hat einen minimalen kleinen Kratzer oben am Gehäuse, ist aber nicht hingefallen war auf einmal da als ich es aus der Tasche nahm.
Ansonsten Gerät ist TOP ZUSTAND, technisch auch einwandfrei. Rechnung liegt noch bei, ist erst wenige Monate alt, habe die RG zuhause kann ich jetzt nicht genau sagen...
Beide Displays selbstverständlich kratzerfrei. Gerät ist in OVP mit Rechnung und allem original Zubehör.
### ES HANDELT SICH UM DAS NEUE E90 OHNE DIE ANFÄNGLICHEN MÄNGEL ###
Das bedeutet:
- flache Tastatur
- Top Verarbeitung, kein Knarzen oder Knacken
- Akkulaufzeit top (locker 2 Tage+, wenn imap idle aktiv ist + Telefonie)
Ihr bekommt also ein fehlerfreies E90, das Gerät ist mir nicht einmal abgestürzt oder hat rumgemuckt, läuft die ganze Zeit stabil und sauber durch.
Das E71 sollte ebenfalls in Top Zustand sein, gerne auch T-Mobile Gerät (mit Branding).
Einfach mal anbieten Eure E71...
Viele Grüße
Daniel
Das geht auch bei Windows Mobile und Symbian sogar...
RIM is am Arsch,-)
Du kannst die Internetverbindung auch manuell trennen, indem Du den roten Hörer bischen länger gedrückt hälst.
Ansonsten gibts doch flatrates auch, sind billiger als 400 Tacken meistens;-)