Jau kann ich auch bestätigen, E90 is the last one...
Werd meinen auch behalten bis er kaputt geht*g*
Beiträge von handyblach
-
-
hehe, ja es sollte so einiges EIGENTLICH mit der nativen software laufen tuts aber halt nicht.
Da ich aber das E90 einfach perfekt finde hab ich halt andere Möglichkeiten gesucht und die sind sogar noch besser und bequemer:-) -
also...
...ich hatte auch Abbrüche beim nativen client, hab jetzt Profimail gekauft, kostet aktuell n 10er.
Seitdem keine Probleme mehr, sobald ich eine GSM Verbindung beende, kommt die Paketdatenverbindung automatisch wieder hoch.
Und in Verbindung mit google das ganze sogar über imap idle. Beste Lösung, die ich je hatte.
Sogar besser als blackberry finde ich, aber ist n anderes Thema;-)Gruß
Daniel -
Wenn ich das richtig verstehe ist "Aki Aki" sowas. Haben jetzt kürzlich auch erst n Preis abgesahnt. Ist auch auf räumliche Nähe ausgelegt.
Und sich SMS schreiben ohne die Nummern zu tauschen geht über twitter zb.
Will das ja gar nicht schlecht reden Eure Arbeit, hab nur gesagt, dass es eben nix doll Neues ist. Gibt es eben so oder so ähnlich schon woanders...
-
Hm, also irgendwie nix Neues finde ich.
Social Networks gibts ja schon in zich Variationen auch...Das Design find ich aber sehr geil, kommt "lounge-mäßig" rüber.
-
ein paar mehr Infos wären hilfreich?
Zeigt er beim Laden die Anzeige im Display noch an?
Akku raus, Akku rein schon gemacht?Ohne SIM mal ausprobieren...
Was man halt so als Erstes macht, wenn was nicht mehr geht;-)
-
Also ich bin auch dort, hab da aber noch nie was gekauft, weil ich nicht so wirklich Vertrauen hatte irgendwie.
Zumal die Unterschiede bislang auch wirklich minimal waren, wenn man im Netz mal ein bischen rumsucht...
-
Also ich hab n anderen drinstehen. Aber irgendwie startet my mail for exchange grad nicht, ich versuchs gleich nochmal.
Funktioniert auch alles wunderbar bei mir, beide Richtungen inkl. push, alles ohne Fehler.
Für Kontakte und Kalendereinträge. Mail geht ja noch nicht. Hab dafür auch Profimail. -
Dann ist es ja kein push mehr;-)
Push bedeutet, dass Du deine mails in Echtzeit aufs Handy bekommst.Abruf, nur wenn Du es brauchst ist aber auch möglich über ein externes Programm zb. Oder Du schaltest die Datendienste im BB dauerhaft aus und WLAN dann ein, wenn Du Zugang hast, geht auch.
-
Genau!
Finde den ein oder anderen Punkt in den AGBs recht unsicher.Naja, wills aber nicht schlecht redenm weil das Angebot an sich ist echt top.
Dennoch ist es mir zu heikel, was aber am provider und nicht an handybund liegt.