Beiträge von handyblach

Hi,

wie kann ich von Webradios den direkten mp3 oder m3u link rauskriegen.
    Möchte die links auch gerne in einem anderen Onlineplayer (winamp etc.) hören, aber wie komme ich an die links. Über den Quelltext hab ich nix gefunden...

Gibts da ein Player, der den anzeigt vielleicht?

Danke und Gruß
    Daniel

AGBs

Hm, hab mir grad mal die AGBs durchgelesen von mobilcom.

Kann mir einer das erklären?

"4.3 Soweit der Kunde Mobilfunkleistungen anderer Netzbetreiber in Anspruch nimmt, finden deren zum Zeitpunkt der Inanspruchnahme gültige Tarife zuzüglich einer von mcC hierfür vorgesehenen Bearbeitungsgebühr Anwendung."

Versteh ich irgendwie nicht...?!

Und so, wie ich das verstehe kommen direkt Mahngebühren drauf bzw. Zinsen, wenn man in Zahlungsverzug gerät, sehe ich das richtig?

"4.6 Im Falle des Zahlungsverzuges werden vorbehaltlich der Geltendmachung eines weiteren Verzugsschadens Verzugszinsen in Höhe des tatsächlichen Zinsschadens der mcC, mindesten
    jedoch in Höhe von 5 % über dem Basiszinssatz der Europäischen Zentralbank (Diskontsat Ersatz gem. § 1 Überleitungsgesetz) berechnet."

Hm, krasse AGBs die Jungs;-)

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Richtig :top:

Danke, dann ist das ja jetzt geklärt.

Wenn es jetzt gemacht wird, erfolgt die Auszahlung am 18. Juni noch, richtig?

Wie isn das bei mobilcom nach Ablauf des Vertrages. Abschaltgebühr oder SIM zurückschicken?

Netz ist T-Mobile, richtig?

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Provider ist Debitel/Mobilcom?

Hat man überhaupt eine Chance auf 2 weitere Verträge wenn man schon 4 Stück bei Debitel (davon 2 gekündigt mit Ablaufdatum Juni 09) und 2 Stück bei mobilcom hat? :D

Das wird Dir vorher keiner sagen können, einfach versuchen.
    Ist von verschiedenen Faktoren abhängig und meist am wenigsten davon, wieviel man schon hat;-)