Juhu es funzt, alles wunderbar jetzt.
Bräuchte jetzt noch ne Möglichkeit im outlook in Echtzeit zu synchem mit google Kalender, über exchange gehts da nicht wirklich hab derzeit das plug in, aber "nur" alle 10 Minuten wird synchronisiert.
Any ideas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu es funzt, alles wunderbar jetzt.
Bräuchte jetzt noch ne Möglichkeit im outlook in Echtzeit zu synchem mit google Kalender, über exchange gehts da nicht wirklich hab derzeit das plug in, aber "nur" alle 10 Minuten wird synchronisiert.
Any ideas?
Also habs auch gerade eingerichtet und er meitne anfang Passwort falsch obwohl ich meine es war richtig, einfach nochmal eingeben. Bei mir gehts jetzt muss nur gucken ob ich jetzt nix doppelt hab und obs wirklich in echtzeit geht, Status ist idle im moment.
Geile Sache wenns funzt...
EDIT: Was ist denn da passiert? Wollte es dann testen, ob alles geht in Echtzeit und da ist das komplette Mail For Exchange weg, die ganze Anwendung und gmail hat sich wieder als Standart eingerichtet, hö??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lkz633
btw, ich arbeite derzeit an CalDav Unterstützung für Symbian.
Der native Calendar wird dann mit jedem Caldav Server(Sun, Google, yahoo usw.) und Client(Thunderbird, iCal...) automatisch ohne Zwischenschritt synchronisierbar sein
Gruss
lkz633
CalDav ist doch jetzt googasync und kostenpflichtig, oder ?
Zitat[i]
Wenn jetzt noch Aufgaben und Email von Google gesynct werden wäre es wohl perfekt.
Mails kannst Du doch in Echtzeit synchen über imap. Habs so auf meinem E90 laufen, klappt wunderbar.
Aufgaben geht leider (noch) nicht.
Hm, interessant. Also habe derzeit ein N70 und rufe auch über IMAP ab. Allerdings immer nur die neuesten und das klappt super. Wird auch gepusht alles.
Werde in wenigen Tagen auch wieder ein E90 kriegen dann bin ich mal gespannt vielleich tkann ich Dir dann helfen oder sagen wie es bei mir aussieht.
Jo, danke für die Info.
ich mag schwarz nicht will eins in mocca.
Ich kenn die Schwachstellen ja. Kann damit leben, will nur wissen ob ich anhand der IMEI die verbesserte Version erkennen kann.
Hi Funky,
ja klar Du bist langsamer, weil GPRS bzw. EDGE eben rein von der Bandbreite her langsamer ist als UMTS. Aber kommt auch aufs Netz an. Bei T-Mobile zb. ist es kaum ein Unterschied in der Geschwindigkeit ob UMTS oder EDGE. Nur, dass EDGE eben wesentlich weniger Strom verbraucht als 3G/UMTS.
Wieso bist Du permanent online? Bist Du nur, wenn Du Intervallabruf für mails einstellst zb.
Auch, wenn oben 3G oder so angezeigt wird heißt das nicht, dass Du online bist. Nur, dass das Netz zur Verfügung steht. Das gleiche, wenn GPRS oder EDGE oben steht bzw. angezeigt wird.
Zumal über UMTS auch normal telefoniert wird, also nicht nur Daten.
Hallo,
man konnte doch anhand der IMEI beim E90 erkennen, ob das Gerät bereits mit der abgeflachten Tastatur ausgestattet ist oder?
Weiß jemand, wie da sgenau war?
Entsinne mich jetzt nur an das Tastaturproblem, die gegen das Innendisplay klatschte...
Und die zweite Frage:
Kann das E90 links in einer mail markieren so, dass man direkt hinnavigieren kann über den Browser?
Zb. Statusmail von telefon-treff kommt, ich klicke den link an und bin direkt im passenden thread. Geht das ?
Gruß
Daniel
Achso das wusste ich nicht. Weil mir das locker ausreicht. Mir würde sogar ein Tag im voraus ausreichen.
Ich hatte mal ne java app von google die konnte man im Hintergrund laufen lassen und hat den Handy Kalender genutzt und gesynct. War auch bei google downzuloaden...vielleicht ist das was für Dich.