Beiträge von handyblach

Auf der Herstellerseite gibts nichts. Müsste man ins OS einbauen die Funktion, aber anscheinend macht das keiner.
    SWIM setzt kein GooSync vorraus. SWIM synchronisiert nur automatisch in Intervallen die Du einstellen kannst.

Was es synchronisiert ist SWIM egal.

GooSync ist doch kostenlos. Ich synchronisiere mit GooSync meinen google Kalender und es klappt wunderbar und auch kostenlos.

Hab derzeit ein Nokia N70 mit S60.

Hallo,

ich suche ein handy mit kompletter QWERTZ Tastatur also sowas, wie Commi 9300, HTC Dinger oder andere.
    Bitte keine Blackberry anbieten.

Ich brauch dringend was neues zum Spielen, werd schon irre. Son Nokia Commi 9300 wäre nicht schlecht, aber da sind noch ein paar Fragen offen, die ich gerade im Nokia Forum gestellt habe;-)

Also einfahc mal anbieten, was Ihr so habt. Kann auch gerne älter sein nur Zustand sollte gut sein.

Viele Grüße

Ja das ist wohl auch ein Problem, was nur Nokia hinkricht. Hatte das beim E90.

Ich meine mich errinnern zu können, dass mir folgendes geholfen hat.
    3G, sprich UMTS ausschalten und nur noch GSM/GPRS nutzen.

Und die Zugangspunkte nochmal durchgehen und am besten alle löschen, die Du nicht brauchst. So dass Du nur noch einen APN konfiguriert hast, den Du auch brauchst.

Dann nochmal beobachten...ich habs irgendwie hinbekommen damals und ich glaube so war das;-)

Hallihallo,

habe ein paar Fragen zum 9300:

Sehe ich das richtig, dass die tastatur nicht beleuchtet ist ??
    Hab mir auf youtube einige Videos angeschaut und die tastatur bleibt immer dunkel.

Kann das 9300 imap und den automatischen (intervall) Abruf?

Hat zufällig einer seinen googlemail oder gmail account laufen auf dem 9300 und kann was zu Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Akkulaufzeit sagen?

So, das wars erstmal an Fragen, danke schonmal für Eure Antworten.

Gruß
    Daniel

Hallo,

hab heute auch mein E75 bekommen und wieder mal hat Nokia bewiesen, dass sie nicht in der Lage sind ein fehlerfreies Telefon auf den Markt zu bringen.
    Und das schlimmste: Es scheitert an ganz normalen Dingen wie dem telefonieren.

Habe lautstarkes zirpen und knistern im Lautsprecher mit 3 Netzen getestet. Aktuellste SW ist drauf kann also auch kein update machen.

Geht morgen zurück das teil. Die ausziehbare tastatur halte ich übrigens für witzlos, Tasten sind nicht strukturiert oder sonstwas, daher schlecht zu ertasten und Druckpunkt ist bei meinem Model mehr als schlecht.

Überlege ob ich dem E71 ne Chance geben soll...

Gruß
    Daniel

zu 1: ja
    zu 2: ja

;-)

Der BB Dienst ist nur Vorraussetzung für den Blackberry, was für ein BB dahinter ist ist dem Dienst egal. Kann also auch ein alter al a 6230 sein.

Hatte selbst auch schon mit einem Vodafone Blackberry (Pearl) T-Mobile genutzt und mails wurden gepusht. Alles kein Problem. Muss man nur ein wenig fummeln evtl. aber möglich ist es.

Hi,

ich weiß ja jetzt nicht, ob Du noch eine Lösung suchst, is ja schon was her Deine Frage.
    Aber ich helfe Dir trotzdem mal:-)

Für Anrufe kannst Du das auch einstellen. Bist Du sicher, dass sie direkt nach einem verpassten Anruf wieder grün blinkt oder eine zeitlang danach?
    Weil das rote blinken bzw. Leuchten nach einem verpasstem event gilt nur 15 Minuten danach leuchtet sie so oder so wieder grün bzw. blinkt grün auch wenn Du nach wie vor den verpassten Anruf oder SMS hast...

Also um es für Anrufe einzustellen, gehst Du in die Profileinstellungen.
    Dann auf Anrufe dort, wo Du auch den Klingelton einstellst kannst Du "LED Blinken" einstellen. Dann gilt es auch für verpasste Anrufe.
    Speicher nicht vergessen und das wars.

Gruß
    Daniel

Bzgl. T-Online mails abfragen:
    Man muss sich extra für webmail anmelden über die T-Online Seite und kann sich dann mit den dortigen Zugangsdaten über clients anmelden.

Der Abruf vom T-Online Anschluss selber ist immer möglich, weil man anhand seiner IP mit identifiziert wird.

Hallo,

verkaufe hier mal etwas anderes, vielleicht findet es ja auch einen Käufer;-)

Habe hier eine Panasonic FZ50 Superzoom Digicam in schwarz in OVP, mit Rechnung und Zubehör. Die Digicam ist jetzt ein gutes halbes Jahr alt, wurde aber nur wenig benutzt. Habe nicht die Zeit, um mich damit wirklich eingehend zu beschäftigen. Daher gebe ich sie wieder ab.

Im Lieferumfang ist das gesamte Zubehör wie beim Kauf auch, alles in OVP.

Die Digicam und das Zubehör sind wie neu, keine Gebrauchsspuren vorhanden.

Eine Akkuladung hält locker für ein paar hundert Fotos. Wenn man das Display abschaltet und nur den Sucher benutzt sogar noch mehr.

Ich lege 2 * 4GB Sandisk Speicherkarten mit dazu. Highspeedkarten, die von der Kamera voll ausgenutzt werden beim Schreiben.
    Außerdem habe ich noch eine Tasche dazu gekauft, die die Kamera optimal polstert und schützt. Alleine die Tasche hat schon 30€ gekostet.

###Als Besonderheit hat sie das schwenk- und klappbare Display, so dass man zb. auf Messen in der Menge die Kamera hochalten kann und trotzdem sieht, was man ablichtet###

Die FZ50 ist mehrfach Testsieger geworden und spielt von der Bildqualität her ganz oben mit. Die nächste Stufe wäre dann Spiegelreflex, aber da geht reichlich Kohle drauf.
    Die FZ50 ist da noch erschwinglich und hat direkt 12fach optischZoom eingebaut.

Weitere technische Daten findet Ihr am einfachsten, wenn Ihr mal nach "fz50" bei amazon sucht.

Im Lieferumfang:
    - Kamera FZ50
    - Ladegerät
    - Akku
    - 2 x Sandisk Speicherkarte a 4GB
    - Tasche (hab ich dazu gekauft)
    - TV Anschlusskabel
    - Software auf CD
    - Blendenaufsatz für Gegenlicht

In Preisvergleichen liegt die Digicam derzeit bei 500€ als günstigster Preis.

Ich hätte gerne 350€, VHB

Achja: Stehe auch in der Vertrauensliste und kann einen 100% positiven ebay Account vorweisen.