Hat das E75 eigentlich auch wie das E71 das Steuerquadrat beleuchtet als Status LED für STandby/Netzempfang und wenn Events vorliegen?
Beiträge von handyblach
-
-
Jau, goosync macht Kalender Sync gratis. Nur Kontakte kosten glaube ich. Also ich zahle auf jeden Fall nix und synce google Kalender mit S60.
-
Jo, genau 30 Themes pro Tag soll ich Euch was verraten?
Es sind 30 Themes pro IP;-)Also einfach reconnect machen unda weiter gehts...ich liebe diese Seite!
-
Hi,
ich suche eine alternative zu swim um mein Handy wireless jederzeit mit meinen google Kalender zu synchen. Geht jetzt auch aber eben nicht in Intervallen bzw. automatisch.
SWIM hab ich probiert mit signieren und alles hin und her ich bekomme immer den Fehler "Datei ist beschädigt"
Also daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative, any ideas ?
Viele Grüße
Daniel -
Tachchen,
würde gerne dieses cover kaufen:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50Ist am günstigsten von allen. Macht auf mich einen seriösen Eindruck. Er schreibt auch extra kein Billig Chinanachbau sondern original Nokia.
Bei anderen Händlern bei ebay gehen die für 25 aufwärts Euros weg.
Achja, paypal bietet er auch an...Käuferschutz!Was meint Ihr zu dem Angebot? Hat vielleicht schonmal einer da bestellt?
-
Hi,
kann auch gerne mit T-Mobile Branding sein.
Egal ob S40 oder S60, eifnach mal anbieten, was ihr so habt.Bin bereit realistische Preise zu zahlen.
Viele Grüße
Daniel -
-
Stimmt, hab ich auch nix zu gefunden.
Aber meine das mal gelesen zu haben, daher nochmal der Hinweis bzw. die Frage. -
Hat Mobilcom nicht diese Nicht Nutzungspauschale?
Ich trau dem provider nicht, sonst würd ichs machen klasse Angebot. -
für mich bitte den
kco187
super kontakt, schnelle Abwicklung. Sehr zuverlässig !
D * A * N * K * E