Beiträge von handyblach

Wird IMAP denn nicht gepusht wenn die IP des clients bekannt ist beim Server ?

Wenn ich das Intervall einstellen muss kann ich auch POP3 nehmen, wenns nur um die Mailzustellung geht.

Achja, das Problem scheint nur sporadisch aufzutreten. Gerade die Statusmail kam so an. Ohne dass ich n Intervall eingestellt hab. Hm, strange....

Hallo,

ich habe googlemail per IMAP in meinem outlook 2007 eingerichtet.
    Allerdings hbe ich folgendes Problem:

Wenn ich eine mail bekomme, ist sie auf dem Server schon da nur im outlook nicht. Dort kommt sie erst an, wenn ich einmal in einen beliebigen anderen Ordner wechsel und dann wieder in der Posteingang gehe. Dann kommt die mail an, mit Benachrichtigungsfunktion etc. Als wenn sie wirklich just in dem Moment ankommt.

Kann ja aber nicht sein, da ich sie schon vorher sehe wenn ich mich bei googlemail webinterface einlogge.

Weiß jemand Rat ?

Hi zusammen,

das iPhone lädt gewisse mails nicht vollständig scrolel ich runter kann ich dann den rest nachladen.
    Es gibt doch eine Option, wo ich die maximale Größe einstellen kann oder? Da ich ne Flatrate habe ist das egal.
    Wo stell ich das denn nochmal ein bzw. wenns wo anders dran liegt was muss ich tun?

Danke und Gruß
    Daniel

Also lt. auskunft über die Hotline is es nicht möglich das iPhone zu entsperren. Weder für geld noch für lau und weder ein Xtra Pac iPhone noch ein Vertrags iPhone.

Ich denke es war ja die Rede von dieser art des Entsperrens, alles andere ist hier ja nicht zu besprechen:-)

EDIT: geht doch, steht auch auf der T-Mobile homepage. Und VOR Ablauf der 2 Jahre kann man gegen Zahlung von ca. 100€ die Entsperrung auch vornehmen lassen.

Das höchste Datenbudget, was man als Erstpaket kaufen kann sind die 50MD, die man angeblich aufstocken kann auf maxiaml 80MB, das wars dann aber auch.

Da BBs aber stark komprimieren, dürfte das in aller Regel auch reichen...