Beiträge von handyblach

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wobei die MBs nur für Mailtransfer angerechnet werden, fürs surfen muss man sich noch einen Extra Datentarif buchen, wie etwa die Handysurfflatrate.
    Quelle.
    gruß mayday7

Kann ich nicht bestätigen. Habe die 50MB Option und diese gilt für sämtlichen Datenverkehr, den ich verursache vom BB aus. Sei es für mails, surfen oder chatten.
    Geht alles von den 50MB ab.

Naja, aber der Curve ist langweilig geworden, verkaufe ihn jetzt.

Hallo zusammen,

biete Euch hier meinen Curve 8900 von T-Mobile an.
    Das Gerät ist im August 2008 gekauft worden.

Auf der Rückseite hat er kleine Kratzerchen auf dem Akkudeckel, die halt entstehen, wenn man ihn ablegt auf Tischen und Co.
    Akkudeckel kostet ca. 10€ neu und original, sollte also nicht das Problem sein.
    Ansonsten normale Gebrauchsspuren, aber keine Risse oder Lackabperlungen etc.

Gerät wird verkauft mit OVP und allem Zubehör:

- Blackberry Curve 8900 T-Mobile Gerät
    - Ladegerät
    - Akku
    - Datenkabel
    - Software CD
    - OVP

Wenn Versand dann nur versichert per DHL, ansonsten gerne auch persönliche Übergabe.

Preisvorstellung: VHB : 222€ INKL. versichtertem Versand

Bilder schicke ich Euch gerne auf Anfrage per mail zu.

So, jetzt ihr;-)

Hallo,

wollte mal die Leute fragen, die ein 2G nutzen wie lange sie mit dem akku hinkommen? Muss ich mir Sorgen machen, dass er unter einem Tag hält?
    Ich würde folgendes nutzen pro Tag:

Pushmail (ca. 20-30 pro Tag)
    Messenger (MSN etc.)
    ca. 60 Minuten telefonieren

Wie sind da Eure Erfahrungswerte?

Gruß
    Daniel

Him

JohnP

Wie s55 schon sagte Logic Mail ist eins und ich kenne noch Tiggit Beta, ist ebenfalls n Pop 3 Client.

Aber wie gesagt die Daten die dann draufgehen werden warscheinlich kostentechnisch höher liegen als die mnit der BB Option...

soooooooooooo!

s55i.com
    Danke für den link hab jetzt einfach mal rumgebastelt und ausprobiert.

Ist genau das, was ich wollte. Einziges "Manko" SYNC Intervall minimum 30 Minuten, kein Echtzeit vom BB aus. Aber gut, kannich mit leben.

Nur die mailsache hab ich noch nicht gelöst. Ich habe zwar im Moment immer den gleichen Stand was die ankommenden mails betrifft aber nicht die abgehenden.
    Aber da bbs den Ausgang eh nicht anzeigen kann ich eigentlich auch drauf verzichten.
    Wichtiger waren mir die PIM Geschichten.

So, wieder was zum Spielen, hab Spaß;-)

Hallo zusammen, ich hab mal n paar Fragen.

Ich will folgendes erreichen:
    Habe einen Blackberry und einen Desktop PC mit outlook 2003.

Ich will, dass beide Geräte immer den aktuellen und gleichen Stand haben.

Beispiele:
    Ich verschicke vom BB eine mail und hab die dann auch im outlook im Postausgang bzw. gesendete Objekte.
    Ich bekomme eine mail und diese kommt nahezu zeitgleich auf allen 3 Geräten an. Auf dem BB gepusht und am PC eben sobald ich outlook öffne.
    Ich mache in outlook einen neuen Termin und habe diesen automatisch im Blackberry.
    Ich erstelle im Blackberry einen Termin und habe diese automatisch im outlook am Desktop PC.

Ist die GMX Lösung dann die richtige für mein Vorhaben? So wie ich das dort les eund verstehe wird all das geboten was ich oben als Beispiele angeführt habe.

Und meine bisherige BIS Umgebung bleibt davon unberührt?!
    Habe derzeit T-Mobile BB und BIS.

Danke und Gruß
    Daniel