Ja ist nachvollziehbar das Argument, aber andere Foren mit der Funktion sind auch massig voll.
Naja, kann die Betreibersicht aber wie gesagt verstehen.
Is trotzdem schön hier:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ist nachvollziehbar das Argument, aber andere Foren mit der Funktion sind auch massig voll.
Naja, kann die Betreibersicht aber wie gesagt verstehen.
Is trotzdem schön hier:D
Oha, danke für die ausführliche Antwort.
Also unter wap.telefon-treff.de kann ich mich schonmal nicht anmelden,könnte daran liegen, dass ich keinen Premium Account habe:D
Und für die andere fehlt mir selbiger auch.
Aber trotzdem danke für die Info.
Wie siehts denn mit der Möglichkeit aus hier, die jeweilige Antwort im Thema direkt mit in die Benachrichtigungsmail zu packen?
Gruß
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von jaydee81
Habe derzeit einen Vertrag bei T-Mobile und bezahle immer pünktlich meine Rechnung von €500 - €1500; wie viele Verträge bekomme ich wohl durch? =)
Besteht die Chance, auf einmal z.B. 4 x Duo bewilligt zu bekommen?
Und nochmal: Es kann Dir vorher NIEMAND sagen, wieviele Du bewilligt bekommst.
Und der Umsatz ist nur ein Faktor von vielen. Aber bei Deinem Umsatz kann das schonmal ein Vorteil sein.
Trotzdem können sie Dich ablehnen. Einfach ausprobieren. VORHER weiß es niemand. Und bekanntlich ist man ja hinterher sowieso immer schlauer:D
<===== kann der nicht das ganze Jahr bleiben? Find den voll geil :p
Also ich hatte den E90 genau 4 Tage danach wieder abgegeben. Sowas schlechtes und dann in derPreisklasse?! Ich hab noch 600€ bezahlt hab ihn gekauft als er rauskam aber schon mit der flacheren Tastatur.
Nokia ist für mich gestorben, die kriegen einfach nichts hin. Scheitert bei so simplen Sachen wie Verarbeitung und je teurer das Handy wird bei Nokia (88er Reihe), desto schlechter wird die Qualität.
Zumal das E90 weder handlich noch sonst irgendwie den "immerdabei" Faktor hat finde ich.
Aber es gibt immer Leute, die genau das haben wollen was andere nicht haben wollen, also ab zu ebay;-)
Gruß
Daniel
Hallo,
gibt es von diesem Forum hier keine mobile Version für Smartphones und deren mobile browser?
Oder hab ich irgendwo was übersehen/überlesen?
Ich weiß: die Seite ist sowieso nicht aufwändig zu laden, aber die Darstellung verzerrt halt etwas abhängig vom Browser und so könnte man unterwegs immer mal reinschauen und schreiben bzw. antworten.
Und hab alternativ noch einen Vorschlag bzw. einen Wunsch:
Läßt es sich nicht einbinden, dass man in der Benachrichtigungsmail über neue Beiträge im Thema auch direkt den neuen Beitrag sieht? Kenne Foren, wo das so ist.
Finde die Funktion sehr praktisch, da man direkt auf den Kontext schließen kann und nicht zwangsläufig dem link folgen muss. Ist sehr praktisch bei mobilen Endgeräte a la blackberry.
Gruß
Daniel
Ah okay. Habs überlesen...
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
vesat
Kurzfristige Änderung der Zugabe möglich?
Entscheidet sich morgen gegen 14:00 Uhr - würde dann kurz durchrufen, wenn Verträge durch sind.
Hast Du die Info, dass die morgen schon geschaltet werden? Ich denke mal sie werden die morgen erst eingeben oder?
Weil ich hab meine Unterlagen direktper mai am zweiten Aktionstag abgeschickt und weder ne Bestätigung noch sonstwas bekommen. Klar waren Feiertage dazwischen...aber denke wird noch etwas dauern daher oder?
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wieso sollte die an eine feste Emailadresse gebunden sein? Ist sie soweit ich das weiss nicht und wäre ja auch totaler Schwachsinn, ...
PS.: In deinem letzten Beitrag hast du was von € 4,95,-- gesagt wird ja aber die gleiche Emailflat sein von daher, ...
Gruß,
-T.
Jo haste Recht sorry mein Fehler. Die hat vorher mal 4,95€ gekostet haben die dann geändert.
Ja und was ich meinte an eine mailadresse gekoppelt hab ich mich vertan. Es ist an die SW gekoppelt, damit T-Mobile es als flat abrechnen kann weil der fuchsige Kunde sonst auch internet für lau haben könnte...
Hab ich ein wenig mit BB durcheinander gebracht, nix für ungut.
öhm, ja, hab ja auch nicht gesagt, dass sie 4,95€ kostet;-)
Meine Frage war ne Andere...
Re: ..
ZitatOriginal geschrieben von janmeyer
und ich habe was von meiner frau auf die schnauze bekommen.
*lach*
Ich fand den gut;-)