-
Zitat
Original geschrieben von Eivissa
Ich vermute mal, daß die "Hirnis" bei myd...... schuld sind. Dort wurde diese Aktion als Schubladenvertrag mit Gewinn und Vertragswechselmöglichkeit völlig undiplomatisch angepriesen.
Und die zeigen auch noch schön die Wechsel und Kündigungsmodalitäten auf...super
vesat:
Kann es sein, dass der Netzanbieter aktuelle sich in der Freischaltung befindliche Anträge ablehnt, eben wegen dieser Aktion, die Ihr hier gestartet habt?
-
fredl:
Was machst Du mich so blöd an?
Ja ich kann lesen.
Zitat
[i]Alle Kunden, die die Anträge per Post eingereicht haben, jedoch nicht berücksichtigt werden konnten, schreiben wir an und bekommen eine Entschädigung dafür (Amazon.de Gutschein in Höhe von 5,00 EUR quasi für Portoaufwendungen). Dieses ist dann zwar nur ein kleiner trost, jedoch möchten wir zufriedene Kunden haben, auch wenn es nicht Top gelaufen ist.
-
bevor sich hier alle aufregen
EDIT
-
Das Profil "nur Telefon" hat null Einfluss auf Datendienste. Es geht dabei nur um die Benachrichtigungen dass heißt der BB meldet ich nur noch bei Anrufen. SMS; MMS und Datengeschichten werden nicht mehr akustisch signalisiert, sondern nur noch optisch durch die Status LED.
Ansonsten hat hoe Recht. Wer sich nicht mit APNs und Cos auskennt kann das ganze schnell ins gegeteil umschalgen anstatt Kosten zu sparen werden es dann mehr. Meist noch mehr als der eigentlich BB Dienst kosten würde:-)
-
Wieso macht ihr Euch son Stress mit dem Postweg? Einfach vorab die mail schicken reicht doch...also HAT gereicht zumindest. Vorab mailen und die Sache ist Euch sicher...die Originalunterlagen sind ja nur wichtig, da es eben gesetzlich so sein muss.
Gruß
Daniel
-
Tja, lt. vesat hotline ist diese derzeit nicht erreichbar, um die Anträge alle abarbeiten zu können...einzelne Anfragen können derzeit nicht bearbeitet werden...ich frag schon seit Tagen nach, keine Antwort auf mail...auch die versprochene mail von gestern ist ausgeblieben...
Jetzt weiß ich immernoch nicht, ob mein Antrag vorliegt. Unterlagen sind schon lange per mail raus (am 25. Dezember um 08:16 Uhr) und per Einschreiben mit Rückschein seit gestern auch mit der Post.
Kann ich also nur hoffen, dass es klappt... 
-
Ich mag das iPhone nicht. Zumindest nicht auf Dauer...
Brauche Harttasten zum tippen und keinen Siffscreen:D
-
Ja es geht mir ja nur um die Fristwahrung, meine Unterlagen sind am 25. Dezember direkt um 8 Uhr alle per mail raus...sind nur noch 2 Tage dann is die Sache vorbei hier, darum gehts mir. Wenn ich wüsste alles liegt komplett und richtig vor bin ich ja beruhigt;-)
-
wann werden denn e mails beantwortet@vesat?
Hab auf zwei meiner mails noch keine Antwort erhalten, die erste vom 25. Dezember.
Gruß
Daniel
-