Tmaster bo
Junior Profi
Apple Iphone 3G 16GB Black
T-Mobile Complete XL
MultiSim im Laptop
und andere Nokia Geräte .............................
:p :p :p :p :p :p :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tmaster bo
Junior Profi
T-Mobile Complete XL
MultiSim im Laptop
:p :p :p :p :p :p :p
und wenn wir schon dabei sind:
meine Anträge sind per Post unterwegs seit Tagen ![]()
aber ich hab noch Geräteanfragen:
einen Rasenmäher
eine Waschmaschine
einen CityRoller
einen Werkzeugkoffer![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Tmaster bo
Junior Profi
T-Mobile Complete XL
MultiSim im Laptop
:p ....
Applaus für das Auslesen meiner Signatur sowie meine Statuses
Was bringt dir das??
Willste nun wieder nach den Moderatoren schreien?
:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tmaster bo
und wenn wir schon dabei sind:
meine Anträge sind per Post unterwegs seit Tagen
aber ich hab noch Geräteanfragen:
einen Rasenmäher
eine Waschmaschine
einen CityRoller
einen Werkzeugkoffer![]()
![]()
vergiß nicht die neue Einbauküche und den Carport ![]()
entschuldigung ...
habe ich vergessen ![]()
Ich wollte mich grade in mein Auto setzen und aus dem Ruhrgebiet nach Hamburg fahren um schneller zu sein als die Post ![]()
Hat einer noch Gerätewünsche?
Oder soll ich auf dem Weg Popcorn oder Eis oder Nachos aus dem örtlichen Kino vorbeibringen? :cool:
Und solange hoffe ich auf erfolgreiche Freischaltung aller meiner bereits eingegangenen Unterlagen ![]()
Wir machen jetzt mal etwas Pause und gehen ein paar Stunden an die frische Luft.
Wenn vesat Infos hat dann kann er sich per PN melden.
Edit: Thread ist ab 17:45 Uhr wieder offen.
WICHTIGE INFOS
Hallo liebe TT-User,
das Angebot scheint doch höhere Wellen geschlagen zu haben als angenommen. Wir dürfen von nunmehr keine weiteren Aktivierungen mehr erledigen und auch keine weiteren Freischaltungen mehr vornehmen.
Es wurden bisher per Mail viele Kunden benachrichtigt, dass der Antrag eingegangen ist. Leider jedoch noch nicht alle Kunden. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, wir haben trotz Überstunden und mehr Personal bisher nicht alles geschafft. Zudem sind wir auch überrascht worden, wie hoch die Nachfrage an diesem Angebot ist. Dieses war zuvor nicht absehbar und nicht planbar.
Dadurch, dass wir derzeit nicht auf ein Shopsystem zurückgreifen können zwecks Bestellungen und Kundenverwaltung, müssen wir die Unterlagen händisch pflegen, was ein sehr hoher Aufwand darstellt. Wie wir nun leider feststellen mussten ist das schon erreicht für die Kapazität die wir bisher zur Verfügung haben.
Anfang nächsten Jahres geht es jedoch mit mehr Personal und einem sehr leistungsstarken Shopsystem los, die Vorbereitungen hierfür laufen schon einige Monate nebenher.
Zurück jedoch zur aktuellen Problematik: Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit mehr, die Leute zu aktivieren, wo der Vertragseingang nicht bestätigt wurde, da seitens T-Mobile zunächst die Möglichkeit dafür genommen wurde.
Die Kunden, die die Mail erhalten haben, werden über die Freischaltungen noch benachrichtigt. Wir bedauern dieses natürlich sehr, jedoch um eine weitere Zusammenarbeit auch 2009 mit T-Mobile zu ermöglichen haben wir derzeit keine andere Möglichkeit.
Alle Kunden, die die Anträge per Post eingereicht haben, jedoch nicht berücksichtigt werden konnten, schreiben wir an und bekommen eine Entschädigung dafür (Amazon.de Gutschein in Höhe von 5,00 EUR quasi für Portoaufwendungen). Dieses ist dann zwar nur ein kleiner trost, jedoch möchten wir zufriedene Kunden haben, auch wenn es nicht Top gelaufen ist.
Wir möchten uns zudem nicht dahinter verstecken, dass andere gepetzt haben oder T-Mobile reagiert hat. Wir haben daraus gelernt und auch an der Situation selber Schuld.
- In Zukunft werden wir den offenen Dialog mit dem Netzbetreiber suchen für Aktionen
- Zwecks Überschaubarkeit wird es limitiert werden (bzw. im Shop dann besser übersehen werden)
- Wir werden nicht mehr alle möglichen Geräte anbieten sondern nur die gängisten im Bereich Multimedia (LCD, TFT, Spielekonsolen etc.).
- Wir sind nachwievor bemüht, wie jetzt auch, offen den Sachverhalt darzulegen und erhoffen, dass die Entscheidungen verstanden werden.
- Wir sind sehr an Kundenzufriedenheit bemüht, daher haben wir von uns aus den Gutschein angeboten. Kundenzufriedenheit war und ist uns wichtig.
Wir hoffen, Ihr könnt den Ablauf und das Beender der Aktion entsprechend verstehen oder zumindest nachvollziehen. Glücklich sind wir selbst nicht darüber, aber dennoch stehen wir dahinter.
Auch in Zukunft werden wir Angebote entsprechend veröffentlichen wie zuvor auch und hoffen, euch nachwievor interessante Produkte anbieten zu können.
Danke und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Daniel Scholtyssek
Geschäftsführer vesat.de
bevor sich hier alle aufregen
EDIT
handyblach: Jetzt geht der Sch**ss weiter. Unglaublich. Sag mal kannst Du lesen???
@mods: Macht bitte wieder dicht!!!!!
Hm, und wenn Ihr die erst im neuen Jahr schaltet? Unterlagen habt Ihr ja soweit...
Natürlich schade, das es so gelaufen ist und zum Kotzen dass immer gleich gepetzt wird! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyblach
Also verstehe ich das richtig?
Ich habe noch keine Bestätigung erhalten per mail und daher werde ich auch nicht mehr informiert bzw. freigeschaltet?
Meine erste mail ist vom 25. Dezember seit dem frage ich nahezu täglich über alle möglichen Kommunikationswege nach dem Status.
Mir geht es nur darum, dass der Antrag vorliegt und bearbeitet wird. Dass es ne Woche oder mehr dauern kann ist ja kein Thema...hauptsache ich habe mal Gewissheit dass die Unterlagen da sind und der Antrag bearbeitet/freigeschaltet wird.
Per Post sind die Unterlagen bereits am 3ten Aktionstag raus.
Und trotzdem ist die aktion für mich gelaufen???
Nein, dein Antrag ist derzeit in der Freischaltung. Bitte per PN Name, Adresse und E-Mail um zu prüfen, ob ein tippfehler in der Mailadresse vorliegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!