Ja da sachse was vor allem nicht nur in leicht sondern auch in nur 1€ teurer
also ich glaube nicht, dass es geht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja da sachse was vor allem nicht nur in leicht sondern auch in nur 1€ teurer
also ich glaube nicht, dass es geht...
Ich weiß nicht wie es JETZT ist, aber vor ein paar Monaten ging das noch nicht, weil T-Mobile die e mail flat über den SW clienten, den t-mobile stellt abrechnet. Ich weiß nicht ob jedes app diesen APN anstweuern kann oder nur die software von t-mobile.
einfach ausprobieren. zur not sind halt 3-3,95€ weg
DIE BB option kostet übrigens 4,95€ nur mal so zur Info:-)
oh falscher thread, sorry
Ja du bekommst auch ne mail wenn sie nicht durchgehen, ich hab eine bekommen, dass beide nicht durchgegangen sind obwohl Schufa und Co. passen.
Daher eben ja meine Frage, ob generell abgelehnt wird, was noch in der Freischaltung hängt...
Ich glaube nicht, dass vesat jetzt noch direkt was neues zusammenstellt in diesem Jahr...ui heute is ja schon Sylvester seh ich grad, seit 4 Minuten...
ch wünsche dann mal allen hier n guten Rutsch und happy new year:D
doch klar geht der is ja java basiert...
Hört sich so an, als wenn Du lt. hotline die e mail flat bcuhst und schon kommen die mails.
Brauchst halt den java client dafür, aber da die bbs java können wird des auch laufen aufm bb...
Die email flat geht aber doch nur mit dem T-Mobile client oder irre ich da?
Zumindest war das mal so, damit die den APN sicherstellen, weils darüber abgerechnet wird...
Mit den Servicebüchern versteh ich immernoch nicht, die sind doch eh wieder weg, wenn er das SIM wechselt@hoe..,-)
Nee nix is dann erledigt, die PIN ist doch registriert beim Anbieter.
Was haben denn überhaupt die Servicebücher damit jetzt zu tun? Er hat doch Opera, also unabhängiog und WLAN is lokal und auch nicht servicebuch abhängig...
Wozu dann die Frage nach Servicebüchern?
mal an die mods hier:
kann man das nicht so handhaben in Zukunft, dass man solche Händleraktionen unsichtbar macht für nicht registrierte User?
So, dass nur die Leute es sehen, die auch hier angemeldet sind und Mitglied sind?
Ist halt die Frage, ob das wirklich den Interessentenkreis eingrenzt zumindest kann nicht jeder Depp das Angebot sehen und auf eigenen Seiten weiteranpreisen...