Achso jo ist bekannt, kannte nur das Kürzel nicht.
Beiträge von handyblach
-
-
Öhm, was bedeutet TPH ?
-
Ist das der Basix für wirklich nur 7,50€ oder noch + die 5€ Mindestumsatz. Denn der für 7,50€ wird lt. T-Mobile nicht mehr vermarktet.
Gruß
Daniel -
Jo hab ihn heute bestellt, kommt Anfang nächster Woche dann an.
UMTS brauche ich nicht hatte den Bold und hab UMTS ausgeschaltet, weils nur Akku frisst und mir persönlich nix bringt.
Daher ist der Curve perfekt für mich. Ich glaube kleiner geht auch nicht mit qwertz Pad...Hoffe ich habe Spaß damit...mein jetziger Pearl ist langweilig geworden und die Darstellung auf dem Display ist nicht sooo ideal...
-
Ja ich hab auch meinen Frust abgelassen da ich tagelang nichts gehört habe. Aber ich rege mich nicht auf, dass ein Angebot, welches "zugesagt" wurde auf einmal nicht mehr gehalten werden kann. Zumal die Gründe für mich auch nachvollziehbar sind...
Meint ihr vesat verscherzt es sich mit einem der größten Netzbetreiber in Deutschland nur weil tt Mitglieder sparen wollen? Ich denke nicht !
-
vesat hat doch selber auch eingesehen, dass sie ne Teilschuld haben. Sind alles nur Menschen und Menschen machen nunmal Fehler.
Meine Verträge wurden abgelehnt und zwischen bestätigungsmail und Ablehnung lag nichtmal ne Stunde. Tja is halt dumm gelaufen, aber so ist das nunmal im Leben...hier und da fällt man auf Schnauze...
-
Also ich hatte das Problem auch mal und dann war es nach einem SW update weg.
Dachte aber auch erst es sei HW seitig. Hab dann upgrade gemacht und schwupps wie Butter der trackball;-) -
Hallo,
wollte morgen los und mir auch den Curve 8900 kaufen.
Hab gehört bzw. gelesen, dass nach einiger Zeit sich der Pushdienst aufhängt also mails nicht mehr ankommen. Kann das jemand bestätigen? Mal ausgegangen von BIS, alt: prosumer.Bitte mal Eure Erfahrungen posten, einige hier haben ihn ja schon...
Gruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Seit dem dem erscheinen des Bold, gibt tmobile soviel ich weiss, nur noch Enterprisegeräte herausFast richtig;-)
T-Mobile gibt nur noch Corporate Geräte aus, die sowohl Prosumer als auch Enterprise fähig sind. -
Habe auch Interesse an den neuen Konditionen bzw. dem Alternativangebot.
Freue mich auf mail:-)So, guten Rutsch allerseits...:D