Beiträge von handyblach

Hi,

also ich finde den Curve um Welten besser als den Bold. Allein von der Größe her schon. Der Bold ist einfach zu groß und vor allem zu schwer wenn man mal länger telefoniert. Ich hatte beim BOLD UMTS sowieso aus und das einzig geniale fand ich das Display aber das hat der neue Curve ja auch bekommen.
    Für mich gibt es keine Vorzüge des BOLDS, für mich ist der Curve 8900 der beste BB, den es ja gab. Der hat einfach alles, was ich brauche, nutze und noch ein paar Spielereien mehr.

Zur Akkulaufzeit. Bei ca. 10-15 mails am Tag, ständigen Messenger Nachrichten, immer wieder über den ganzen tag verteilt und ICQ den ganzen Tag an auf dem BB auch über Stunden und bischen telefonieren so ca. 30 Minuten am Tag komme ich auf ne Akkulaufzeit von 2 Tagen. Mir reicht 1 Tag aus, da ich abends immer Strom habe aber 2 Tage hat bei mir noch kein BB geschafft.

Ich finde den Curve einfach perfekt...kann alles, hat alles, macht alles. Außer Abstürzen, was er ja auch nicht soll, ich liebe das BB OS;-)

Naja, wie DU ja schon von mir weißt habe ich auch Spiel bei der tastatur- Vielleicht n Milimeter mehr nicht. Aber ist normal denke ich, da man ja auch den Druckpunkt spüren muss und ne Rückmeldung erwartet beim tippen.

Akkudeckel hat ebenfalls etwas SPiel ebenfalls so 1mm.
    Finde ich alles nix Schlimmes, habe schon ganz andere Verarbeitungs(mängel?) gesehen/gefühlt. Aber nicht bei BBs, sondern zb. im Nokia Lager.

Achja, meiner hat vor 3 Tagen Abends auf einmal die EDGE Anbindung verloren und hat selbstständig auf GSM geschaltet. Lt. Verbindungen waren Datenoptionen bzw. Verbindungen weiterhin aktiv, aber nichtmal GPRS ging. Und damit auch keine Verbindung zum RIM Server. Ich habe WLAN komplett ausgeschaltet, der "bekannte" bug der .076er dürfte daher nicht auftreten imo.

Hat das noch jemand ?

Re: Re: BB Javelin Curve 8900 : Pushdienst hängt sich auf?

Super erklärt, danke !!! :top: