Beiträge von handyblach

Ja liegt denke ich auch daran, dass jeder Endkunde einen BB anders nutzt und andere Dinge mit ihm macht. Jede erdenkliche Situation kann man in der Entwicklung nicht berücksichtigen...da sind dann die ersten Käufer eben unfreiwillige Tester.

Aber das ist nicht nur bei BBs so, nur hier sagt RIM es mal ganz klar und deutlich.

Aber mal abgesehen davon finde ich BBs immer noch am unanfälligsten, was Fehler angeht. Wenn ich mir da Handys aus den anderen lagern anschaue...

Wo wir grad bei RIM sind: weiß jemand, wieso die den Pushdienst weitergeben an Symbian? Wieso bleibt das nicht die Besonderheit der BBS? Ist doch n Eigentor für RIM?
    Da fließen bestimmt wieder nur die richtigen Gelder...

EDIT: *lol*
    Hab mir gerade mal die heise Antworten durchgelesen. Au weia...was da Leute für einen Müll schreiben teilweise...
    Wieso regen die sich so auf? BBs seien unausgereift und WM sei viel weiter vorne und blablablubb? Öhm, WM is das instabilste, was ich je erlebt habe, danach kommt Symbian und nicht umsonst kaufe ich seit Jahren nur noch BBs.
    So, das musste noch dazu...fertig:-)

Barrackberry dürfte schwierig sein;-)

Du kannst ihn Dir ja erstmal so kaufen ohne Vertrag und dann deine Karte reinpacken und den Empfang bei Dir etsten. Ist er gut machst Du den Vertrag dazu.
    Und wenn nicht gibst Du ihn zurück, hast ja 14 Tage Umtauschrecht.

Da wirst Du dcih aber freuen wie stabil und schnell der Curve ist, wenn Du WM gewohnt bist*hehe*

Hi,

zu 1: Habe keine Probleme mit dem Empfang. Im Gegenteil habe auch unterirdisch teilweise noch Empfang so dass telefonieren klappt oder auch in nem Einkaufszentrum wo generell viel Stahl abschirmt habe ich keien Prbobs mti dem Curve.

zu 2: Kommt hin, evtl. sogar noch länger. Ich hab meinen BB noch nie länger als 2 Stunden nicht benutzt außer push;-)

zu 3: Nichts, was mir einfällt. Hab ihn jetzt ein paar Wochen in Betrieb und BB like sehr stabil, keien Abstürze oder Fehler vorgekommen bisher.

zu 4: Das meiste lernst Du, wenn Du ihn hast, weil man die Zusammenhänge dann am besten versteht. BBs sind halt etwas anders als normale Handys, aber genial.

Die Sprachqualität des Curve 8900 ist das beste was ich je gehört habe und ich hatte schon etliche Handys. Von allen aktuellen BBs, also Bold, Pearl, Strom und auch die alten Curve 83xx und die alten Pearls 81xx hat der 8900 die wirklich beste Sprachqualität. Sogar so laut, dass ich teilweise etwas runterregeln muss. Nichts übersteuert, verzerrt. Nichtmal ein hintergrund Rauschen oder Brummen, Die Sprachqualität ist absolut traumhaft und da ich ein sehr audiophiler Mensch bin achte ich da extrem drauf...der Curve ist wirklich Balsam für die Ohren;-)

Die Klangqualität bei Musik abspielen finde ich etwas zu Höhenbetont bzw. überbetont. Da fehlt einfach der Druck hinter, aber das ist subjektiv. Hier finde ich einen Pearl zb. besser. Aber das ist mir nicht so wichtig, wie die Sprachqualität beim Telefonieren. Weil ursprünglich waren Handys ja mal dazu gedacht;-)

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
      handyblach welches Datenpaket nutzt du denn? 5MB 30MB Datenflat und welcher Anbieter=?

Ich bin bei T-Mobile und hab das 30MB Paket, wovon ich meist so um die 20MB verbrauche im Monat.

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..dann hattest Du kein 7290. ..der hielt wesentlich länger. ..wenn auch nicht wirklich zu vergleichen.. :D

Stimmt, den hatte ich nicht. Hab erst mit dem Curve 8310 angefangen und seitdem alle gehabt außer dem Flip.