Beiträge von handyblach

Das was Du meinst void gibt es übrigens auch anhand der BTS. Aber macht wohl wenig Sinn, weil dann wäre zb. immer Profil x aktiv, wenn er in der Bassis zu hause ist. Unabhängig von der Tageszeit.

Naja, wollt nur sagen, dass es sowas gibt;-)
    Allerdings nicht ab werk, wieder nur von Drittherstellern.

Hi SpeedTriple

zu 2: gibt nicht viele Codes. Ständig grün heißt Netzempfang und rot heißt dass ein Event ansteht. Entweder SMS, MMS angekommen, mail angekommen Kalender oder sonstwas. Blinkt dann für 15 Minuten rot danach wieder grün.

zu 3: Bislang noch nicht soweit ich weiß.

zu 4: Verstehe die Frag nicht so ganz, Pushdienst zeitbasiert steuern? Was soll das fü einen Sinn machen? Dann is es ja kein push mehr!

zu 5: Nein nicht ab werk aus, evtl. über SW von Dirttanbietern.

zu 6: Rückwirkend geht nicht, nur ab Einrichtung.

Gruß
    Daniel

Zitat

[i]Kleine Standardantwort folgte.

Das hatte ich auch öfters, eine simple Standardmail, die natürlich nichtmal ansatzweise mein eigentliches Problem aufgriff.

Im Endeffekt macht man sich damit mehr Arbeit, der der Kund eja (in den meisten Fällen) nochmal schreibt...

So, abschließend will ich dann auch mal meine Erfahrungen posten:

Habe an der vybemobile Winterzauber Aktion teilgenommen.
    Zunächst waren verschiedene Handymodelle, die ich haben wollte nicht lieferbar, eins davon war dann auf einmal gar nicht mehr zu beschaffen. Ok, ausgewichen auf einen iPod. So weit so gut, iPod kam, allerdings erste Generation also uralt Modell.
    Ok, kann auch Vorteile haben wie einige vielleicht wissen..:-)

Versand ging zügig, mittags bei vesat raus, am übernächsten Tag war er dann bei mir. Musste zwar hinterher telefonieren aber gut, kann ich mit leben.

Auf der Rechnung/Gutschrift stand ja, dass Auszahlung binnen ca. 5 Wochen, jedoch bis zum 28.01.2009 erfolgt. Auszahlung kam heute an. Ein paar tage drüber, kann ich aber auch mit leben.

Auf e mails wurde teilweise nicht geantwortet. Auf PNs wurde geantwortet aber teilweise Wochen(!) später. Die Hotline war so gut wie nie erreichbar, als ich es probiert habe.

Nunja, vesat hat ja zugegeben sich etwas übernommen zu haben mit der Aktion bzw. so einen großen Run nicht erwartet zu haben.

Mir ist auch klar, dass man dann wenn man mitten in einer Autragsflut hängt nicht mal so eben neue Bearbeiter findet. Da muss man eben Abstriche machen. Ist nur dumm für die vielen Kunden, die das Unternehmen dann nicht mehr erreichen.
    Gerade im Internetkauf kommt da oft beim Kunden das Gefühl der Unseriösität auf.

Wobei ich klar sagen muss, dass das auf vesat nicht zutrifft aus meiner Sicht. Wenn geantwortet wurde, dann immer nett und freundlich. Versprechungen wurden auch eingehalten, wenn auch mit Verspätung.

Also Fazit: Nicht ganz so optimal gelaufen vor allem die Erreichabrkeit war schlecht, aber hätte auch alles schlimmer kommen können...

Ich denke vesat wird auch draus gelernt haben und aufstocken, was sie ja auch schon gesagt haben.

Tja, die Fehlermeldung kann alles sein.
    Mal was anderes: Hast Du irgendwas geblockt? Java oder so?

Denke nicht, dass ein Problem mit der Anmeldung selber ist...

Und bb internet bzw. bb enterprise Verbindung hast Du sowieso erst, wenn das Konto aktiv ist und der BB zu den RIM Servern verbindet...

Versuch sonst mal n anderen Brwoser...

Wobei bei BIS die weiteren Konten im maximal 15 Minutenintervall gepusht werden.
    Obwohls auch sehr oft schneller geht hab ich die Erfahrung gemacht...

Und is der WM Pushdienst nicht eigentlich Pull also son Fake Push?
    Da initiiert doch das Endgerät die Verbindung, nicht der Server oder?

Also dann will ich doch auch nochmal meine Erfahrungen preisgeben jetzt wo der Monat zu Ende geht.
    Hab den Curve 8900.
    Mache alles mögliche mit ihm. Stundenlang ICQ auf, über Messener mit Kontakten chatten stundenlang immer wieder über den tag verteilt. Forenbenachrichtigungen die per mail ankommen klicke ich direkt auf den link und ab ins Forum über den browser...dort Beiträge verfassen...ab und an Online Banking mit Curve.

Und das alles schaffe ich mir 30MB im Monat. Hab jetzt von den 30 nichtmal 20 genutzt. Also man muss schon wirklich extrem reinballern um über 30MB zu kommen. Habe ich aber auch schon geschafft. Geht schnell, wenn man aufwändige Seiten ansurft mit Bildern etc. Aber das macht nicht wirklich Spaß mit Curve und EDGE...