Jo danke@Dr. P und Krabbenkopf, hat geklappt.
Beiträge von handyblach
-
-
-
zu 5: wie mach ich das ?;-)
-
Steht doch oben, ja hat er IP über DHCP wird zugewiesen.
-
Hi,
hab hier n WPA 2 verschlüsseltes WLAN. Key ist mir bekannt und sonst keine weiteren Klamotten aktiv wie Portgeschichten oder MAC Filterung.
Hab alle Verbindungen ausgeschaltet bis auf WLAN und der web n walk browser sagt keine Mobilfunknetz also kein datenverkehr. aber Wifi ist an. WLAN Verbindung wird als aktiv angezeigt im Curve.
Wasn da los? Hab ich was übersehen?
-
Im Beitrag steht doch ganz klar im ersten Satz "nut mir einer betriebsbereiten SIM".
Dann wird also eine im Netz deaktivierte auch nicht gehen.Achja: Der Grund dafür ist übrigens, dass extrem viele junkcalls eingehen als Kiddies die die 112 anrufen und sich toll vorkommen. Lt. Feuerwehrleitstellen steigt das Callvolumen auch in der Mittagszeit extrem an, wenn Schule aus ist.
Um die Leitungen frei zu halten wird diese Maßnahme getroffen. Statistisch kommen pro Monat etwa 5 calls von einem Handy ohne SIM rein, die ernst gemeint sind.
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Mein Fall ist der Apple-Style nicht. Und irgendwie wirken die Schriften und Symbole viel kleiner... also eher unpraktikabler aus meiner Sicht.Die kannst Du ja ändern nachtäglich im BB Menu.
-
Also ich komme mit dem Curve gut 2 Tage aus bei extremer Nutzung.
Mehrere mails, ständig messenger und surfen und telefonieren.Wo ist eigentlich immer das Problem, wenn Akku "nur" 1 Tag halten?
habt ihr abends alle keine Steckdose zur Verfügung zum laden über Nacht? -
ich hab im+ und der läuft den ganzen Tag...geilste app ever made for bb,-)
-
Nein, ist nicht normal, aber ein bekannter bug. Wird evtl. dann mit dem nächsten FW update behoben. Ist aber bekannt...einfach nach Verlassen des WLAN kurz ne Netzanforderung senden, egal was zb. +#31# und gut ist.
Gruß
Daniel