Habe die bb option und ja man kann alles ausblenden BBs sind komplet individualisierbar. APN ändern kann man natürlich auch ja.
Beiträge von handyblach
-
-
Vodafone gibt es noch in Deutschland, Menu halt providertypisch kann man aber alles ändern und wegmachen weitestgehend. Du kannst icons im Menu ausblenden zb.
EDIT: achja, T-Mobile ist es nicht Telekom:-)
-
Ja kannst Du.
-
Blackberrys gibt es immer nru mit Branding, egal wo. Weil die immer an einen Netzbetrieber gebunden sind und von diesem vermarktet werden...
-
Ich hab v4.6.1.76 drauf und so hab ich ihn auch bekommen und hab keine Probleme. Keine Bugs nichts und ich beanspruche das Dingen schon extrem...
-
Kannst Du auf der RIM Seite laden bzw. über den Desktop Manager.
Aber wenn Du keinen Grund hast würd ichs nicht machen, "never change a running system"
Musst DU selber wissen.
-
Ja merkt man aber ich habs auf normal gelassen, den Unterschied hört man aber deutlich. Aber dadurch wird er nicht lauter/leiser sondern nur andere Tonhöhe.
-
ja das kann ich bestätigen hatte auch den pearl und die Sprachqualität wurde erst nach nem sw update besser. Aber der Curve 8900 liegt nochmal über dem Pearl.
War irgendwie schon immer so, dass Curves besser waren asl Pearls warum auch immer.
Beim Curve hast Du wirklich null Störgeräusche oder knacken rauschen, einfach brilliant laut und verständlich, übrigens auch bei der Gegenseite.Empfang wie gesagt keine Probleme, hatte ich aber auch beim Pearl nicht.
-
Das kommt drauf an, wo Du dich aufhälst. Hab noch nie Probleme mit T-Mobile gehabt und hab mit dem Curve selbst im Keller Empfang wo andere Handys schon versagt haben. Sprachualität bb typisch genial imo. Gibt nichts besseres evtl. HTC.
Laut ist es ausreichend manchmal muss man sogar runterregeln, weil zu laut.
-
Achja, von RIM soll dieses jahr angeblich das Pearl neu aufgelegt werden und evtl. ein BB mit ausziehbarer Tasta. Will beide haben:-)
Besonders den Pearl...