So ist es bei mir auch.
Bekomme aber trotzdem die Bestätigungen. Das ist ja das paradoxe.
BlackBerry Javalin 8900 (Curve) - Thread
-
-
-
Lass dir mal die Servicebücher neu zuschicken und falls das nicht hilft mach mal ein FW update, falls du noch nicht die aktuellste droben hast.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
So ist es bei mir auch.
Bekomme aber trotzdem die Bestätigungen. Das ist ja das paradoxe.Servus!
Du musst die Einstellung wirklich für jedes Postfach einzeln machen!
Ansonsten wirklich mal ein FW-Update machen. .133 bzw. .152 wären momentan aktuelle Versionen.MfG
112 -
Empfang im T-Mobile Netz
Habe mich schon soweit durchgelesen.
Ist der Empfang im D1 Netz wirklich gut?
Sprachqualität gut und auch schön laut beim hören? -
Das kommt drauf an, wo Du dich aufhälst. Hab noch nie Probleme mit T-Mobile gehabt und hab mit dem Curve selbst im Keller Empfang wo andere Handys schon versagt haben. Sprachualität bb typisch genial imo. Gibt nichts besseres evtl. HTC.
Laut ist es ausreichend manchmal muss man sogar runterregeln, weil zu laut.
-
@ handyblach:
Danke für diese Antwort.
Ich hatte mal das BB pearl 8110 (hiess das so?)
Da war die Sprachqualität erst nach 2 Updates gut.
Empfang mit D1 war da nicht so gut. -
ja das kann ich bestätigen hatte auch den pearl und die Sprachqualität wurde erst nach nem sw update besser. Aber der Curve 8900 liegt nochmal über dem Pearl.
War irgendwie schon immer so, dass Curves besser waren asl Pearls warum auch immer.
Beim Curve hast Du wirklich null Störgeräusche oder knacken rauschen, einfach brilliant laut und verständlich, übrigens auch bei der Gegenseite.Empfang wie gesagt keine Probleme, hatte ich aber auch beim Pearl nicht.
-
Man kann bei den BB ja im Gespräch die Qualität ändern.
Höhen, Bass usw.Merkt man das so??
-
Ja merkt man aber ich habs auf normal gelassen, den Unterschied hört man aber deutlich. Aber dadurch wird er nicht lauter/leiser sondern nur andere Tonhöhe.
-
Dann werde ich gleich mal die 2828 anwählen und mir einen zukommen lassen....
Was ist denn im Moment die neuste Firmware, und wo kann man die laden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!