BlackBerry Javalin 8900 (Curve) - Thread

• Sagt mal, mein email Posteingang im BB wird immer voller und voller.
    Wird das irgendwann zum Problem?
    Kann ich irgendwo einstellen, dass ich alle mails oder alle >100 mails löschen kann?

Danke und Ciao

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Sagt mal, mein email Posteingang im BB wird immer voller und voller.
    Wird das irgendwann zum Problem?
    Kann ich irgendwo einstellen, dass ich alle mails oder alle >100 mails löschen kann?

Danke und Ciao

Du kannst unter Optionen > Allgeneine Optionen eine Zeit einstellen, nach der die E-Mail entfernt werden. Kürzestes Intervall sind 15 Tage.

• Hab nochmal eine Frage...

Gibt es ein Naviprogramm, dass ohne Internet auskommt, also nicht Google Maps?
    wie sieht es mir Blackberry Maps aus? Braucht man dazu das Internet?

• Bei bisher allen Navilösungen braucht man das Internet, ich hab mal gelesen, dass ein Anbieter imho Navigon eine Software für den Blackberry anbieten will, aber das ist in der Versenkung verschwunden, es gibt noch an Navisoftware auf Javabasis nav4all.com(braucht auch Internet), versuch den mal, der ist nicht wie Googlemaps, sondern wie eine echte Navisoftware.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo.

Ich habe sämtliche Mail-Bestätigungen in den Optionen abgeschaltet, aber trotzdem erhalte ich in meinem Mail-Eingang auf dem Rechner (nicht am Curve) nach jeder versendeten mail eine Bestätigung, dass diese zugestellt wurde.

Muss das so sein?
    Diese Bestätigungen benötige ich nicht, werde sie aber auch nicht los.

Danke & Ciao

• Servus!

Wo hast Du die Bestätigungen abgeschaltet? In den BB-Optionen Deines 8900 oder in den Mail-Optionen Deines PC?

MfG
    112

• Also ich hab das in meinen Blackberry ausgestellt und dann hab ich keine Nachrichten mehr bekommen über das erfolgreiche versenden der Nachricht.

• Servus!

Was hast Du denn genau am BB eingestellt? Hast Du das auch für das betreffende Postfach gemacht, denn das ist postfachbezogen und keine globale Einstellung?
    Zustellung bestätigen: ja/nein
    Lesen bestätigen: ja/nein
    Lesebestätigung senden: ja/nein

MfG
    112

• Bin einfach in den Nachrichten Ordner gegangen (Also da wo alle Nachrichten ankommen)

Optionen - E-Mail-Einstellungen und dort die Einstellungen

Zuställung bestätigen auf nein
    Lesen bestätigen auf nein
    Lesebestätigung auf nein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!