-
Hm, also alternativen Browser kann ich ja noch nachvollziehen...
Aber n anderes Mailprogramm? Wozu denn?
Man kann doch alles in allen erdenklichen Variationen herrlich realisieren mit nem BB. Und das, was an Daten draufgeht durch die RIM Server ist lächerlich...
Sorry, aber kanns nicht nachvollziehen, wieso man einen BB so ummodeln muss was mails angeht. Dafür ist er doch ausgelegt...
-
Ja is halt ein wenig Rechnerei...vielleicht hilft Dir ebay etwas:)
-
Ja, hast Du. Kombis sind lt. vesat nicht möglich, in keiner Art und Weise.
Du kannst ja die Auszahlung als Startkapital für die zweite Sache sehen:D
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Man kann sich aber einfach einen anderen Browser wie zB. Opera Mini downloaden und damit online gehen.
Gruß,
-T.
Das stimmt, jo. Und der is auch kostenlos.
Wenn man den haben will direkt auf mini.opera.com gehen. Die Seite schlägt einem dann direkt den richtigen (passenden) browser vor.
-
Ok, diese Regelung kenne ich nicht.
Es ging mir auch eher darum, dass er nichts von sich preis gab und die Frage stellte...
Habs aber auch falsch gelesen seh ich gerade. Die Frage war nach 2 DUO Verträgen, ich hatte nur 2 Verträge gelesen und dachte die muss er ja eh machen lt. Angebot. Also sorry...:-)
-
vesat: Den neuen blackberry Curve 8900 als T-Mobile Gerät könnt ihr noch nicht ordern oder ?
-
Auch das wurde hier schon gesagt sogar von vesat selbst.
Es ist möglich den Tarif nur mit Dayflat zu buchen.
Anfallende Kosten dann: 9€ Grundpreis plus 4,95€ pro Tag NUR BEI NUTZUNG
Macht man also mal einen Monat lang nichts, zahlt man nur 9€.
Auf der T-Mobile homepage stehts so, dass man mindestens data 30 braucht glaube ich, ist aber quatsch.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Nur es gibt hier ja immer wieder User die meinen eine BB-Option raussparen zu können.
ja, die 5€ kostet im Monat plus Daten... 
-
Es gibt auch keine mailclients in BBs. Sonst könnten die Netzbetreiber die Geräte ja auch nicht an sich binden, weil man die BB Option nichtmehr bräuchte.
Das ist schon alles durchdacht...nicht nur technisch auch wirtschaftlich:D
Achja, ich hab übrigens schon den direkten Vergleich gemacht. Mailclient vs. BB Option und mails.
Wär n mailclient nutzt und darüber seine mails verschickt und abruft auch noch im Intervall de rzahlt sich dumm und dusselig. Man muss immer bedenken, wie stark die BB Server komprimieren...das spart richtig Daten !
Und dann kann man auch die 15€ oder so für die BB Option investieren und hat die Dinger bei geschickter konfig sogar in Echtzeit von seinen freemail Konten anstatt nur alle 15 Minuten.
Gruß
Daniel
-
Boah wie das hier abgeht - heftig. Fragen werden 20 mal gestellt und dann auch noch die selben!
Wieso lest Ihr euch nicht erstmal die Seiten durch? Ja ich weiß es sind 26, aber geht immernoch schneller als Eure Frage zum x ten Mal in Raum werfen und dann warten ob vesat oder jemand anders drauf antwortet. Bischen Eigeninitiative ist schon nicht verkehrt.
Zitat
Original geschrieben von jayjay33
Vesat eine kleine Frage,
wie wahrscheinlich ist es, dass ich zwei duo verträge abschließen kann???
Woher soll vesat das denn wissen? Die kennen weder Deine Schufa noch Deine Zahlungsmoral. Und abgesehen davon entscheidet das T-Mobile. Das ist von zich Sachen abhängig.
Es gibt 18 jährige, die problemlos 10 Verträge bekommen. Und es gibt 25 jährige die mit Mühe und Not einen kriegen. Gute Bonität mal vorrausgesetzt.
Also : einfach probieren, kann Dir VORHER sowieso niemand sagen.