-
Also aus eigener Erfahrung:
T-Mobile BBs und ins Internet mit dem Browser funktioniert definitiv NICHT ohne BB Option. Und zwar aus dem Grund, dass das Browser icon weg ist. Und damit verbunden widerrum das Servicebuch fehlt.
Ich hatte meine BB Option abbestellt und zack war der Browser weg. Ist alles gekoppelt bei T-Mobile.
Option wieder geordert und schwupps kamen die Servicebücher und ein Browser icon war auch wieder da:D
Also geht ohne BB Option bei nem T-Mobile Gerät nur Telefonie, SMS und evtl. MMS.
Und halt die ganzen netzunabhängigen PIM Geschichten...
-
Viele Anwendungen für den Bold laufen auch auf dem Storm...einfach mal ausprobieren und die bekannten SW Portale abklappern.
Weiß jetzt nicht ob man die hier nennen darf will keine Werbung machen...
-
Re: Nachtrag
Zitat
kleine frage am Rande: wofür kauft man sich einen BB wenn man die Hauptfunktion gar nicht nutzen möchte?
Weil BBs auch in anderer Hinsicht viele Vorzüge haben. Zb. finde ich die Sprachqualität einfach nur perfekt bei Blackberrys. Kein Handy, was ich bisher hatte kam an diese Sprachqualität ran, egal ob Pearl, Bold, Curve, ich hab sie alle gehabt:D
Oder auch die tastatur beim Curve bzw. Bold finde ich sehr schön und es macht Spaß drauf zu tippen.
Aber es stimmt schon ohne BB Option kann man die Haupteigenschaft eines BBs nicht nutzen...
-
Hallo,
in USA läuft ja derzeit die neue Knight Rider 2008 Serie. Die Titelmelodie dazu habe ich schon.
Aber hat jemand Sprüche von K.I.T.T. ?
Besonders suche ich das Scannergeräusch. Habe schon versucht es aus nem Video zu bekommen aber da quatscht immer noch einer mit rein.
Hat jemand Infos bzw. kann mir helfen?:D
-
Zitat
Original geschrieben von NightFish
naja gibt ja amazongutscheine und teufel vertickt seine lautsprechersysteme auch über deren plattform...
Ja aber über marketplace, da gelten amazon.de Gutscheine nicht.
Die Gutscheine gelten nur für amazon.de Angebote nicht für über deren Platform vertriebene Ware von Drittanbietern.
-
Ist die PS3 denn auf lager?
-
Achsoooooooo, gut alles klar:)
Danke!
Dann bleibts bei der PS3, ist die lagernd ?
-
Ja lt. Grafik sind es 550€ !
Ist das nicht n Tippfehler? Ich denke mal hier ist ne 5 zuviel oder?
Lt. Grafik wären es 432€ Auszahlung der GB und 550€ Amazon.de Gutschein;-)
Zumal lt. amazon.de Gutschein "nur" bis 500€ möglich sind...
Oder hab ich jetzt n Denkfehler ?:D
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
- Komplett Auszahlung nicht möglich, dafür die Alternative eines Amazon.de Gutscheins
Interessant. Wie genau läuft das dann?
Auszahlung der Grundgebühr fällt dann ganz weg und man bekommt insgesammt die 550€ bekommt?
In wie fern dann "Gutschein" für amazon.de ?
Und wann bekommt man den Gutschein, direkt nach Aktivierung oder auch erst nach 5-6 Wochen...?
Gruß
Daniel
-
Ich denke auch mal, dass vesat die Rechtslage auch kennt. Und daher im eigenen Interesse schon auszahlt:D:D:D