-
Die Frage nach iPhone war schon da doch. Aber wurde bislang nicht beantwortet.
Ich würde auch am besten erst wieder fragen, wenn vesat wieder hier ist.
Weil da wird sicher die eine oder andere Frage untergehen der letzten Seiten, wenn vesat wieder antwortet hier...naja, nur so als Tip:D
-
Nein es bleibt bei 18€ im Monat also 432€ auf die 24 Monate gesehen.
Wenn Du nix machst bleibst dabei.
Wenn Du online gehst zahlst Du pro Tag 4,95€ Dayflat.
-

Na dann frohe Weihnachten 
-
Rausnehmen gar nicht, nur editieren.
Zitat
Die Kosten sind 18 € pro Monat und fertig 
So siehts aus 
-
Und genau das soll hier nicht diskutiert werden, denn dann ist das Angebot schneller vorbei als es hier war. Wurde aber bereits gesagt im Thema hier...
Au weia vesat hat gut zu tun hier alle Fragen von den Feiertagen zu beantworten...:D
Naja, ihr macht das schon :top:
-
WIE GEIL IST DAS DENN??? 

Hammer-Aktion ! :top:
Ich dachte grad guck mal im tt forum rein, wird ja eh nichts los sein am Heilig Abend und dann das Angebot hier...sehr geil !:D
Ich bestell dann mal...
Schöne Weihnachten ans vesat Team und alle anderen hier.
Gruß
Daniel
Zwei kurze Fragen@vesat: ist die PS3 lagernd?
Und ist es so richtig? Ich bestelle die PS 3 80GB, bezahle 0€ und bekomme nach 5-6 Wochen von Euch 291,55€ noch ausgezahlt?
-
Also bei mir (hab den Pearl 8110) funktioniert auch die RWL aus dem Menu herraus.
Mir ist nichts bekannt, dass es ein allgemeiner bug sein soll...
-
Also ich kann Xilisoft Converter empfehlen der konvertiert in alle Richtungen und in alle erdenklichen Formate und er zeigt dir an, dass Du konvertieren kannst für ipod so und so oder für PSP etc.
D.h. du musst gar nicht mal das Format wissen, was das Endgerät abspielen kann, das sagt Dir das programm vor.
-
Genau, die Aussortierung muss eigentlich am Server, wo die mails ankommen erfolgen nicht durch den BB.
Es gibt aber Drittanbieter, die kostenpflichtige Programme anbieten, die filtern können. Kostet dann eben Geld.
-
ja ich hab ne Idee,-)
Wenn Du parallel über outlook anrufst UND die mails auch nochmal im 15 Minuten Intervall abgerufen werden gerät das Ganze durcheinander.
Das ist auch unabhängig davon, ob Du in outlook eingerichtet hast, dass die mails auf dem Server bleiben oder nicht...Parallelabruf über outlook UND über die RIM Server verträgt sich nicht. Man kann jetzt anfangen zu basteln bis es klappt oder man entscheidet sich für eine Sache.
Zb. Abruf über den BB und abends wird mit outlook gesyncht. Nur als Beispiel.
Ansonsten kannst Du mal Deinen Netzbetreiber anrufen und die sollen sich mal die Fehler logs angucken, da dürfte dann auffallen, dass die Server irgendwo beim Abruf hängen.
Gruß
Daniel