-
Ich beantworte mal Deine Frage, anstatt zu sagen, was besser geeignet ist, das sollte wohl jeder selber für sich am besten wissen.
Und da hier einige Freaks unterwegs sind, inkl. mir*g* wird schonmal das ein oder andere völlig anders betrieben als gedacht...
Du kannst abstellen, dass der BB immer online ist ja. Mit einer predpaid Karte auch.
Die Funktion, die BBs ausmachen, dass Du jederzeit mails auf dem Gerät hast funktioniert aber nur in Verbindung mit der BB Option durch den Netzbetreiber. Und diese gibt es soweit ich weiß nicht im Predpaid Bereich.
Aber gerade bei prepaid achte von Anfang an drauf, dass der BB nicht online geht wohin auch immer, kann teuer werden...
-
Hi,
also ich finde, dass RIM mit dem Strom einen ordentlichen Fehltritt gelandet hat.
BBs hat ja immer ausgemacht, dass man mails "MAL EBEN" unterwegs schreiben und beantworten konnte. Mal eben ist aber nicht mehr mit dem Storm, dieses "klick feedback" ist zwar nett gemacht aber dadurch ist man doch extrem eingeschränkt in der Schnelligkeit des Schreibens und auch durch den touchscreen auch in der Treffsicherheit.
Für mich kommt nur ein BB mit Harttasten in Frage...evtl. wirds der Javelin bald...mal sehen.
-
Also ich hab meine Sachen heute auch bekommen, musste aber mehrmals die Hotline anrufen und nachfragen, war ein wenig hin und her alles.
Aber hat geklappt, muss man eben sehr geduldig sein. Vesat war aber immer nett und freundlich, obwohl ich sicherlich ab und an nervig war,-)
Eine Frage hab ich noch: Habt ihr auch nur eine "Gutschrift" dabei bekommen anstatt eine Rechnung? Wie siehts mit der Garantie aus? Reicht der Gutschrift wisch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Woher weißt du ob dein Gerät lagernd ist?
Ich werde mit meiner Frage nach dem Versand und ob mein Nokia E71 lagernd ist komplett ignoriert :mad:
ich weiß nicht genau, aber ich meine es stand hier im Thread irgendwo von vesat selber sogar meine ich?!
Naja, wie dem auch sei...hab gestern per Hotline nochmal nachgefragt und mein Handy ist NICHT lagernd, wird bestellt...das dauert dann auch wieder...zwar nur 2 tage in etwa, aber es summiert sich alles.
Wenn ich Glück habe klappt es vor Weihnachten...
Gruß
Daniel
-
Ruf beim Netzbetreiber an und lass die fallweise Umleitung aktivieren bzw. direkt netzseitig für den Fall einstellen oder hol Dir evtl. die GSM Codes dazu.
-
Nix handy dafür Flatscreen,-)
Is also sozusagen Vodafone SuperFlat Wochenende mit Flatscreen...*g*
-
Den Service hab ich auch nie bemängelt. Im Gegenteil: Habe auch bei der Hotline angerufen und wurde freundlich behandelt.
Meine sind ja jetzt auch freigeschaltet.
Hinzu kommt ja auch, dass vesat Schulungen hatte...
Ich kenne halt nur schnellere Abwicklungen, wobei die Verzögerung durch Senden und Abwarten der Originalanträge nicht unbedingt an vesat liegt, sondern an der Post bzw. DHL.
Ich wollte mich also nicht wirklich beschweren,-)
-
Ja ich auch,-)
Soeben mail erhalten, dass meine Karten freigeschaltet wurden.
Das gerät, was ich wollte ist lagernd, also bin ich mal gespannt wann die Versand SMS kommt...
-
schade, in silber hats sich erledigt schwarz wäre ich dabei
-
Seh ich das richtig, dass es sich hierbei um 2 ORIGINAL Vodafone Verträge handelt so wie es auch im Anfangspost steht?
Auf der Seite hinter dem link blinkt obene noch debitel und mobilcom..
Also zum Verständnis:
Ich schließe 2 original Vodafone Verträge ab und bekomme einen LG W2242T-SF kostenlos für 0€.
Zudem erstattet handyflash mir die volle Grundgebühr für die 2 jahre somit habe ich effektiv 0€ Kosten für 2 jahre und Monitor auch kostenfrei.