Hi handyflash.de,
antwortet doch mal auf die Fragen im anderen Thema, da häuft sich einiges an...
Mal ne andere Frage: Wo isn der Unterschied zwischen wes-handy und handyflash?
wes-handy.de verlinkt auf handyflash.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi handyflash.de,
antwortet doch mal auf die Fragen im anderen Thema, da häuft sich einiges an...
Mal ne andere Frage: Wo isn der Unterschied zwischen wes-handy und handyflash?
wes-handy.de verlinkt auf handyflash.de
Jau in schwarz wär das besonders was...
Mal ne doofe Frage vielleicht: Die LG Bildschirme sind aber neu oder?!:)
Würde auch gerne wissen ob man den abholen kann...
Läßt sich diese Aktion hier eigentlich mit dem Wechselbonus von http://www.t-home.de kombinieren?
Und dazu den Media Receiver in schwarz den neuen mit DVB-T dazu für 0€.
Weiß das einer ?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Und womit empfängt dann dein Mediareceiver die Daten?
Ja das weiß ich auch nicht jetzt;-)
Ja hast Recht hab jetzt gar nicht an den Receiver gedacht für mich war klar: PC+Brdige = läuft,-)
Starten aber schon wieder neue Themen...
Wurde schon beantwortet @ kravtwerk
Vorab per mail, vesat wartet aber auf die Unterlagen per Post noch bevor sie was verschicken...dadurch dauerts lange und da Post derzeit sowieso etwas überlastet schein wegen Weihnachten dauerts schon n paar Tage länger.
Schade eigentlich, andere TT Händler machens auch per mail und es klappt super und vor allem SCHNELL.
E Plus mag mich auch nicht. Ich habe zwar noch keine Ablehnung hier, aber ich rechne mit einer. Schufaeintrag hab ich auch keine, bin sehr guter Kunde bei T-Mobile und war auch schon bei Vodafone und O2. Nur E-Plus wollte mich mal nicht.
Naja, bin ich eh nicht scharf drauf auf das Netz. Aber darum gings ja hier auch den Wenigsten;-)
Bin mal gespannt, ob ich heute auch noch ne Mail bekomme...
hm dann müsste man mal rumexperimentieren mit den Textfelden in outlook und im bb um zu sehen wo dran es dann scheitert.
Ich habs noch nie ausprobiert, da ich die Funktion nicht brauche, ich nutze nur so Serieneinträge aber nicht für Geburtstage. Hab eh kein Handy länger als ein Jahr*g*
geil ich glaub der is gekauft, dann is mein Pearl nicht so alleine,-)
Was dauert denn daran ewig? Hab ich Dir in 5 Sekunden erstellt.
Du machst einen neuen Termin meintwegen "Geburstag Klaus"
Legst ihn auf gewünschtes Datum und Uhrzeit und Als Serie "jährlich"
Sache durch. Wo ist das Problem?
Oder willst Du unbedingt, dass Du den Geburtstag zum Kontakt hinzufügst und er dann automatisch die Serienerrinnerung im Organizer hat jährlich?
(das hab ich noch nie ausprobiert, weil ich Geburtstage im Kopf habe, zumindest die Wichtigen*g*)