Mein T39m ist jetzt über 6 Jahre alt !
Und im täglichen Einsatz gewesen immer wieder mal.
Mittlerweile nur noch Standby und der Akku hält das Dingen locker 5 Tage auf Standby.
Ich liebe das Dingen...und ist der effektivste Wecker den ich haben,-)
Beiträge von handyblach
-
-
Wie siehts denn aktuell aus mit Freischaltungen?
Wir sollten doch heute bescheid bekommen bzw. die Freischaltungen sollten ins System bei Euch...Hat überhaupt schon irgendwer eine Bestätigung zwecks Freischaltung?
-
Heute ist unser aller großer Tag nech...,-)
Freischaltungen winken...oder auch nicht...
-
Zitat
[i]
Man kann den Festplattenrekorder sowohl kabelgebunden (standard-Variante) als auch per WLAN (durch eine aufpreispflichtige Bridge) anbinden.Wieso aufpreispflichtig? Kann man doch im router einstellen, zumindest im 701V
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Funzt das per WLAN oder nur per Kabel? *g*Beides, man kann auch mehrere IPTV Receiver einbinden und dann zb. im Wohnzimmer auf Pause stellen und im Schlafzimmer weitergucken.
Geht alles;-)
-
Kann der 8900 ab Werk mit seiner SW HTML mails ?
-
Ist doch ganz einfach, editier den Termin manuell und stell die Serie auf jährlich ein.
Fertig ist die Errinnerung alle Jahre wieder,-)
-
Also Geduld haben bis Montag...na gut:-)
Wünsche dem vesat Team dann mal n ruhiges und erholsames WE !
-
Heute fängt doch der Aktionszeitraum an direkt AG0.
Also nurnoch GB Auszahlung plus Handy und Auszahlung.
-
Hm, sehe ich das richtig?
Also wenn ich Call and Surf habe also mit DSL und auf Entertain Comfort upgrade erhalte ich 99€ plus 50€ aktueller Weihnachtsbonus, auch wenn ich selber das bin also mich selber vermittel?
Das kann ich nirgendwo finden, dass auch Eigenvermittlung gilt dabei.Und wie siehts dann mit Hardware aus dem Entertainreceiver? Ist der dann trotzdem kostenlos ?
Gruß
daniel