Ja liebe Kontra GmbH, dann guckt doch auch mal in eure PNs, wenn man sich schon melden soll:-)
Habe immernoch keine Antwort auf meine PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja liebe Kontra GmbH, dann guckt doch auch mal in eure PNs, wenn man sich schon melden soll:-)
Habe immernoch keine Antwort auf meine PN.
Hab gestern Abend noch bei vybemobile angerufen. Man kann sich dort ein Kundenkonto anlegen. D.h. wenn Du die ausgezahlten 465€ zb. dort direkt einzahlst und keinen Umsatz machst wird 2 Jahre lang aus Deinem Kundenkonto bei vybemobile verrechnet, Dein Girokonto wird also nicht weiter belastet.
Es wurde jetzt aber immernoch eine Frage nicht beantwortet (oder ich habs überlesen?!)
Zahlt man die Anschlussgebühr in Höhe von 25€ PRO Karte oder einnmalig für alle 3 ?
Danke & Gruß
Daniel
wüsste ich auch gerne, was user11 da fragt:)
Ist Dir überlassen, was Du damit machst. Da Du keinen Mindestumsatz hast MUSST du die Karte auch nicht aktiv nutzen.
Der Vertrag steht ganz normal in der Schufa wie alles andere auch. Ist ja nicht schlimm, solange er nicht negativ ist. Mach Dir mal keine Gedanken über Schufa.
Wenn ich Dir sage wovon Dein Scorewert alles abhängig ist, sind Handyverträge Dein kleinstes Problem;-)
Ach soooo, ja sag das doch gleich;-)
Ja ist immernoch nicht genauer.
Was für Auswirkungen meinst du? In Bezug auf Deinen Scorewert oder was?
Auswirkungen sind unter Umständen mehr Geld im Portemonnaie oder n neues Handy vielleicht oder ne sonstige Zugabe, siehe Anfangspost.
Definiere mal "negative Folgen".
Ja es sind drei.
Ein Vertrag und an allen Ecken und Enden Subvention draufknallen kann auch vesat nicht;-)
Ja will man,-)
Der Tarif ist für mich völlig unattraktiv, die Frei SMS machen keinen Sinn, weil die Leute diese Nummer ja nicht kennen und dann evtl. auf die Nummer antworten ich aber meine andere Karte schon wieder nutze, da Frei SMS aufgebraucht sind.
Ich kann ja einem meine Frei SMS rüberbuchen*hehe*
Wie siehts denn noch aus mit dem netbook Lenovo S10 ?
Gruß
Daniel