Hab grad per mail bestellt, wollt ich mal gesagt haben kurz:-)
Beiträge von handyblach
-
-
-
w910i red ohne branding, ohne sim/netlock richtig?
habt ihr das auf Lager?
-
So, also nochmal zusammenfassend, damit keine Missverständnisse auftreten:
Wenn ich das z770i in black haben möchte mit vybemobile und 2 * Zusatzkarte zahle ich für das Handy an sich 0€.
Die gesamte Grundgebühr für die 2 Jahre beträgt : 465€, die ich binnen 5 Wochen nach Abschluss auf mein Girokonto überwiesen bekomme.Ist das so richtig?
Kurze Frage noch zum z770i in black. Simlock und netlock frei sagstest Du bereits, hat das Gerät n Branding, wenn ja welches ?
Und noch eine Frage: Wisst Ihr, wie das genau funzt mit dem Einzahlen der Grundgebühr auf mein vybemobile Konto?
Wird dann von dort abgebucht und mein Girokonto nicht mehr belastet ?Danke und Gruß
Daniel -
Und auf meine Frage wurde nicht geantwortet;-)
Nochmal einzeln: Sind alle Handy sim und netlock frei ?
Danke und Gruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Kann mab bei Vybemobile die Grundgebühr aufs Kundenkonto einzahlen,
so dass die das von dort abbuchen?wie genau funktioniert das?
Ich zahle die volle GG die ich von vesat erstattet bekomme auf mein Kundenkonto bei vybemobile ein und von dort wird dann "abgebucht"?
Somit wird mein Girokonto dann nicht mehr belastet?Würde also gar nicht merken, dass da noch ein Vertrag läuft...?!
vesat: Sind die Handys alle sim & netlock frei?
Gruß
Daniel -
Hm wie siehts denn mit dem Lenovo Netbook S10 aus?
Wurde mehrfach gestellt die Frage schon, aber nicht beantwortet...Zumindest hab ich keine Antwort gefunden,-)
-
Was genau bedeutet denn E Plus White Box ?
Sind die noch aus dem Bestand von der "alten" Aktion damals in 2007 oder wo kommen die Geräte her ?
Handelt es sich um neue Geräte oder "refurbished" bzw. überholt durch Nokia Service ?Gruß
Daniel -
auweia...ich blick hier gar nicht mehr durch.
Der link im ersten post führt ja nur zum USB Stick und der Flat für 0€ im Monat...
Dabei würd ich doch gerne mitfeiern;-)
btw: happy birthday auch von mir, weiterhin viel Erfolg.
-
oups sorry Doppelpost
bitte mal einer der admins den hier löschen, thx