Hätte auch evtl. Interesse an dem Lenovo S10 netbook.
Die dinger sind mittlerweile lieferbar überall lt. Online shops.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch evtl. Interesse an dem Lenovo S10 netbook.
Die dinger sind mittlerweile lieferbar überall lt. Online shops.
Alternativ wäre vielleicht die IXUS 80 noch ne Option, weniger Pixel aber gleichgroßer chip drin.
Kostet derzeit auch 129€ im MM.
Hatte die selber mal und als kleine immerdabei Kamera ist die einfach top, macht klasse Bilder und ist zuverlässig und gibts in verschiedenen Farben.
Hm, schade.
NC10 mit 2GB ram mehr als doppelt so teuer wie vorher mit zweimal web n walk connect. Schade...
Hm, dann warte ich wohl doch auf das Lenovo S10...
Hallo,
ich würde mir gerne das NC 10 kaufen.
Habe jetzt zich Seiten durchgelesen und Videos geschaut aber eines hab ich immernoch nicht raus. Hat das NC 10 von samsung nun einen eingebauten SIM Karten Leser für UMTS/HSDPA ?
Hab n Video gefunden wo es aufgeschraubt wird und dort ist so ein Modul wohl verbaut aber nicht angeschlossen?!
Hilfe;-)
Gruß
Daniel
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Sony Ericsson c905, das neue Sliderphone mit der 8MP Cam.
Das Gerät wurde HEUTE gekauft und ist original verpackt, unbenutzt und mit voller Garantie.
Die Rechnung lege ich selbstverständlich mit bei !
Das Gerät stammt aus einem T-Mobile Vertrag. Den T-Mobile Schriftzug hat es aber nicht auf dem Gerät.
Gerät ist unbenutzt und noch alle Folien drauf.
Ja, und was solls nun kosten?;-)
Ich denke 370€ INKL. versichertem Versand ist ein faires Angebot. Bei Preisvergleichen im Internet fängt das Gerät bei 409€ an. Bei amazon zb. 450€ sogar.
Bei Interesse einfach PN schicken ich antworte dann;-)
Viele Grüße
hehe@arte, wusste gibt n Haken.
Naja, rechne das angebot gerade von vorne bis hinten durch, vergleiche Preise und alles. Also was richtig rentables hab ich noch nicht rausgefunden jetzt.
Interessant wäre das Angtebot mit nem netbook, aber das geht wohl nicht oder ?!
Das liegt ganz einfach an der textkonvertierung. Was ist denn das Endgerät für eins? Also das Endgerät, wo Du die mail weiter hin leitest.
Gruß
Hi,
verstehe ich das jetzt richtig?
Egal welches Gerät. Es kostet immer 9,95€ in dem jeweiligen Tarifen?
Auch das Nokia Arte sogar? Hab ich so verstanden aus varmisin Beitrag.
Also kann man sich das teuerste Handy aussuchen, was es gibt, einen Shop aussuchen, der es da hat und schon hat mans?!;-)
Gruß
Daniel
Hallo,
ich habe den BB Pearl und suche folgendes:
Eine FSE die sich automatisch mit meinem Pearl per bluetooth verbindet.
Bei eingehenden Anrufen möchte ich sehen, wer anruft, die FSE sollte also auf das Telefonbuch des pearls über bt zugreifen können.
Gibt es sowas? Original von RIM hab ich sowas nicht gefunden.
Gruß
Daniel
Hallo,
habe hier ein Sony Ericsson C902 in schwarz von T-Mobile. Kein Net und kein Simlock.
Gerät ist neu und komplett mit OVP und voller Garantie, rechnung dazu lege ich bei.
KAUFDATUM WAR HEUTE !
Habe bei ebay 100% positive Bewertungen!
Preislich sag ich einfach mal UM DIE 240€ inkl. versichertem Versand über DHL, bin aber gerne bereit zu verhandeln.
Bei ebay gehen die Handys zwischen 230€ und 280€ weg, zumindest die letzten Tage, wo ich welche beobachtet habe.
Viele Grüße
Daniel