-
Bei welchem Anbieter bist Du Sascha? Vermute T-Mobile ?!
Log Dich mal auf http://www.instantemail.t-mobile.de ein und schau mal nach ob noch ein weiteres Konto dort konfiguriert ist. Weil das Abrufintervall für weitere Konten liegt bei etwa 10-15 Minuten.
Über was kommt die mail denn rein? Über die instant Adresse ?
-
Danke für den link, aber Zitat von mir:
Mich würde besonders mal die Darstellung einer html mail interessieren, zb. Newsletter oder ebay Statusmails.
Das würde ich gerne mal sehen, Livepics und VIds hab ich schon zahlreiche durch,-)
-
wie siehts denn mal mit Livepics aus eigentlich?
Mich würde besonders mal die Darstellung einer html mail interessieren, zb. Newsletter oder ebay Statusmails.
Gruß
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Vielen Dank
Ich raffe dieses Phone überhaupt nicht.. Trotzdem ist es Hammer..
hehe...dann wirds zumindest nicht so schnell langweilig!:-)
Ja, vom GK Service haben wohl die meisten ihr Gerät. Kann einer was zum Vergleich der Tastatur zum curve sagen?
Hab gelesen, dass es ähnlich sein soll, kann ich mir kaum vorstellen, da die Tasten beim Bold viel tiefer liegen als beim Curve und beim Curve sind diese auch abgegrenzt einzeln...
-
Wo haben die, die ihn haben ihn eigentlich her?
Ich hab ihn bislang nirgendwo in T Punkten gesehen nichtmal die T Punkte Business haben den bei uns.
Würde vorher gerne einmal die Tastatur testen bevor ich dann kaufe. Sonst ärger ich mich hinterher schwarz...
-
ich nochmal:
kann der BOLD eigentlich HTML Seiten anzeigen endlich mal?
Ist nervig, wenn ne HTML mail ankommt und tausend Sonderzeichen erscheinen und mann erstmal scrollen muss ne Weile bis man die eigentliche Nachricht sieht.
Gruß
Daniel
-
Hi,
ansonsten probiere mal alle mails zu markieren und dann einmal als gelesen markieren. Oder erst alles als ungelesen und dann als gelesen.
Hatte das auch schon n paar mal und das hat geholfen. Kann ja sein wenn ne mail mal verspäter ankommt aber noch original datiert ist, dann passiert das schonmal.
Gruß
Daniel
-
Hi Leute,
plane auch den Kauf des BOLDs. Hab derzeit den Pearl und hatte davor den Curve.
Wie siehts aus mit Dateianhängen zb. Exceltabellen? Lassen die sich schnell öffnen und anzeigen und kann man auch ohne Wartezeit (Eieruhr) im geöffneten Dokument hin und her scrollen?
Wie sieht mit der Akkulaufzeit aus bei eingeschaltetem UMTS bzw. HSDPA bei T-Mobile? Zieht das den Akku merklich schneller leer?
Im Prinzip reichen mir 20 Stunden Standby aus bei ständigen mailempfang 5-10 mails schreiben und sagen wir mal ne gute Stunde am tag telefonieren, schafft der BOLD das?
Ansonsten ist wohl eher der Javelin für mich geeignet;-(
-
Hallo,
ich hatte mir ne demoversion von xColor auf meinen blackberry geladen. Hab das Programm dann gekauft bei mobile2day.
Hab die installierte Demoversion, die ich auf dem BB hatte deinstalliert und dann die Anwendung, die ich gekauft hab installiert, war die gleiche Version und sofort kam wieder "trial expired". Ich kann zwar registrieren, allerdings funktioniert die Seriennummer nicht, ich soll diese prüfen kommt als Fehlermeldung.
Also "errinnert" sich der BB, dass ich diese SW schonmal installiert hatte. Wie kann ich das ändern? So, dass ich quasi nochmal eine Demoversion habe...
Waren war nur 5€, aber gehjt ja um Prinzip;-)
Gruß
Daniel
-
So ich wieder:-)
Wollte grad in dem shop bestellen und was sehe ich da? Das Tastenlayout is natürlich Amistyle, also x und y vertauscht. Bringt mir natürlich dann wenig. Hab keine Lust immer umzudenken. Jemand ne Idee/Shop wo ich deutsche Tastaturen herbekommen für den 8100 Pearl?
Vodafone zb. hats ja in rot...mit deutscher Beschriftung.
Gruß
handyblach