-
Hallo zusammen
ich poste mal hier, denke passt am besten.
Ich hab seit heute auch ein E90. Soweit alles gut stundenlang alles eingestellt und läuft jetzt erstmal ABER:
Habe die blackberry Connect SW von Nokia drauf klappt auch alles, mails trudeln in Echtzeit ein alles wunderbar ABER: wenn ich dann ins Internet gehen möchte, kommt die Meldung, dass zuviele gleichzeitige Verbindungen aktiv sind und ich eine erst beenden muss. Und das ist die blackberry Verbindung. Definiert sich wohl als eigener APN und gilt somit als Verbindung für den E90. Beende ich diese dann kann ich surfen. Bende ich das surfen stellt sich die bb Verbindung wenig später alleine wieder her...
In den Einstellungen hab ich nichts gefunden bzgl. mehr gleichzeitige Verbindugnen zulassen. Kann mir einer helfen?
Gruß
Daniel
-
Fühl mich nicht angergiffen, keine Sorge.
Ja hast Recht, macht vielleicht eher Sinn.
Jep, treibe mich schon einige Jahre hier rum*g*
War sonne Nachtaktion das posting (02.03Uhr) 
-
Oh da hat jemand den Titel geändert, ich wars nicht.
Naja, frei schon, aber T-Mobile Branding ist ok!
-
Würd unter Umständen Sinn machen ja, habs geändert.
-
Hallo,
welcher Händler kann mir ein schönes Angebot fürn E90 machen als simlock frei. Branding wenn dann nur T-Mobile bitte.
Es sollte die Version mit der flacheren Tastatur sein!
Fabre sollte mocca sein.
Gruß
Daniel
-
Nein das Gerät ist nigelnagelneu und direkt aus einem T-Punkt. Es ist auch ein Prosumer, wird also in keinem Enterprise Netzwerk gewesen sein.
Verstehe auch nicht, was das mit der Tastensperre zu tun haben soll..?!
Viele Grüße
Daniel
-
Frohe Ostern Leute,
ich hab den Blackberry Pearl und alles wunderbar aber eine Kleinigkeit bekomme ich nicht hin. Hatte vorher den Curve und da ging es, weiß aber nicht mehr wie.
Wenn ich beim Pearl oben die "ontop" Chromtaste (mit dem durchgestrichenen Lautsprechersymbol) gedrückt halte schaltet er sich in den Standby Modus. Soweit so gut, ABER er sperrt sich nach einer Zeit dann selber die Tastatur. Aber das ist ja quatsch. Weil er ja eh erst wieder richtig angeht, wenn ich die Chromtaste oben erneut lange gedrückt halte.
Die Zeit, bis er die Tastensperre aktiviert kann ich unter Optionen und Sicherheitstimeout einstellen das weiß ich, aber leider kann man dort nicht "nie" einstellen.
Also: Wie kann ich die automatische Tastensperre komplett deaktivieren? Er soll nur in den Standby, wenn ich die Chromtaste gedrückt halte und wenn ich sie erneut gerückt halte soll er sofort zur Verfügung stehen ohne dass ich erst die Tastensperre rausnehmen muss.
Hoffe ist verständlich, was ich möchte;-)
Danke und Gruß
Daniel
-
gibts jetzt schon ein Releasedatum?
Will das haben;-)
-
Hallo,
suche das original(!) Cover für einen Blackberry Pearl in gold, weiß oder rot. Nach Möglichkeit mit der original Tastatur auch muss nicht gleiche Farbe sein wie das Cover, also Tastatur weiß und Cover gold ginge auch evtl.:-)
Preis ist erstmal egal, bin froh wenn ich es habe:-)
Viele Grüße
Daniel
-
Hey,
ja genau den pearl gibt es nur in pink bei T-Mobile Deutschland. T-Mobile führt das Gerät auch in gold, wie ja auf meinem Bildlink unschwer zu erkennen ist, nur eben nicht in Deutschland dann wohl..,-(
Ja, das cover würde ich gerne in gold von einem deutschen Händler beziehen dann. Kennt jemand einen, der die cover auf Lager hat oder beschaffen kann? Möchte diese nicht selber im Ausland bestellen...
Gruß
Daniel