-
ja das mach ich doch dann mal, nachdem ich mich gerade registriert habe:-)
Ich seh aber gerade: das bb app kann nicht mit SMS umgehen ne? So, dass SMS stumm sind! Muss mann dann umständlich vorher das Profil ändern und dann das Profil im i Call manager ändern...
Naja, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe, das habe ich ewig gesucht, den rest bastel ich mir schon:-)
Gruß
Daniel
-
jep, werde mir das gleich mal anschauen,
hast Du einen duetschen link, wo ich es kaufen kann?
hab bisher nur ausländische "buys" gefunden bzw. deutsche trials.
gruß
daniel
-
Hi,
ja genau sowas meine ich. Wobei der zweite link ja für S60 gilt und nicht für blackberries.
Den ersten werd ich mir mal genauer anschauen. Ich suche eigentlich was, wo ich quasi black and whitelisten anlegen kann und dann je nach situation nur eine Liste durchkommen 8anruftechnsich) lasse.
Gruß
Daniel
-
Hey Leute,
gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit für den blackberry pearl dass man Anruferlisten verwalten kann also dass mich nur bestimmte Leute erreichen können vorrausgesetzt die Nummer wird mitgesendet?!
Nokias können das doch auch und busniess getrimmte EGs wie n blackberry scheitert an sowas simplen?
Kann auch ruhig n Programm sein, was ich kaufen muss, egal, ich will diese Funktion haben;-) IMO das einzige, was dem bb fehlt....
Gruß
Daniel
-
Genau, blackberry hat n eigenen AP da auch eigener Server ist ein komplett eigenständiger Dienst und den AP kannst Du nicht ändern.
Gruß
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Kontra GmbH
Servus
ich biete im Moment mal wieder neue und originale 8910 (ohne "i") an.
neutrale Swapbox , TT Preis 139€
Amazon Preis: 169€
Ebay Preis: 159€
Bei Interesse kurze PN.
Beide Farben verfügbar
Peter
Alles anzeigen
Hi Peter,
welche "beiden" Farben sind denn verfügabr? Mir reichen die genauen Bezeichnungen, Bilder such ich mir dann im Netz.
Danke und Gruß
Daniel
-
Hi korbinian,
das Problem hatte sich mit GPRS dann erledigt. Dann gehts. Aber gerade da der E90 ja HSDPA kann machts keinen SInn mit GPRS zu surfen. Für mails mag es noch ausreichen aber für Internet ist es viel zu langsam.
Also UMTS und beides ging nicht. Mit GPRS schon.
Gruß
Daniel
-
Tom Tom klappt nach wie vor nicht mit dem integrierten GPS:
Die Grafikfehler, von denen hier die Rede ist kann man umgehen, indem man die Anwendung direkt auf dem großen Display startet und nicht erst auf dem kleinen und dann aufklappt.
Naja, werd dann mal Route66 probieren...
-
jo habs gestern auf reinen gprs/edge modus umgestellt und werd das jetzt mal beobachten.
Ist nur nicht wirklich sinn der übung da der e90 ja hsdpa kann...
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Und zwar bekomme ich ab und an diese Fehlermeldung unten auf dem Bild. Völlig ohne Grund, manchmal aber auch wenn ich ins Internet gehen will. Ich habe blackberry connect laufen. Das Programm hat sich wohl eine eigene Verbindung namens "blackberry" eingerichtet.
Aber kann denn der E90 nicht zwei Verbindungen gleichzeitig aufrecht erhalten?
Oft kommt auch die Fehlermeldung, dass ich die Verbindung "T-Mobile" trennen soll um dann mit der Verbindung "T-Mobile" ins Netz zu können, völliger Quatsch also.
Ich glaube dieser Fehler hängt auch mit dem kleinen ICON neben dem blackberry Zeichen zusammen. Also obere Leiste, von rechts nach links gesehen das zweite Zeichen neben dem OK oben rechts in der Ecke. Das zweite Richtung links.
Weiß jemand Rat ?

Achja: Es ist ein deutsches Gerät, kein Import oder so, ich habs halt nur auf englisch eingestellt.
Gruß
Daniel