Beiträge von handyblach

@ meilow oder auch alle anderen

Hat schon jemand raus, wie ich im Standby die Sprachwahl nutze?
    Habe Sorachwahl aktiviert im Menu und auch zu den Kontakten hinterlegt.
    Aber ich kann nirgendwo ne Taste finden, die ich drücken muss zum wählen.

In der manual steht, dass im Display ein Zeichen sein soll, ist aber nicht.
    Wenn ich ein SE BT Headset anbinde, kann ich per Sprache wählen über die Taste am Headset (SE HBH-600).

Danke und Gruß
    Daniel

Hallo,

nochmal die Frage an alle die, die es schon haben. Versteht ihr die Gesprächspartner laut genug wenn ihr draußen seit? Also auf der Straße mit typischen Umgebungsgeräuschen wie Autos, Wind, andere Leute etc.
    Ich hab da massive Probleme, muss das Handy richtig ans Ohr "drücken" und kann mi lebst dann noch die Hälfte zusammenreimen. In geschlossenen Räumen gehts.
    Aber ist nicht Sinn der Sache.

Und es ist kein Schutzaufkleber mehr auf dem Speaker:-)

Also wenn ich dran denke ich werd auf dem kommenden Weihnachtsmarkt angerufen. Kann ich knicken da würd ich kein Wort verstehen.

Gruß
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das geht nur über den Umweg "Wireless Village". Das heisst im Detail Du stellst eine Verbindung zu Servern von Dienstleister wie yamigo.com oder chatnu.dk her, und diese stellen wiederum die Verbindung zu ICQ, MSN, AOL, etc. her.

Alternativ zum integrierten Client kann ich Dir Jimm, empfehlen, das ist dann zwar ein Java Applet, aber funktioniert auch einwandfrei.

ja da bastel ich dran. Hatte jabber versucht. Klappt aber irgendwie auch nicht. Ich brauchs ja nichtmal, aber ich wills haben:-)

Naja, ich bastel mal weiter

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es ist ja nicht so das Sony Ericsson nicht weiß wie es geht. Früher konnte / musste man in jedem Profil einen eigenen Klingelton hinterlegen.

Stimmt, früher war alles besser;-)
    Hab hier noch n altes Ericsson da geht das wunderbar. Ist mir daher ja umso mehr unverständlich, wieso die es nicht integrieren in den neuen Modellen. Da lassen se schon Symbian endlich mal weg und dann nichtmal vollwertige Profile.

Naja, ist aber auch der einzige Punkt, der mich jetzt stört an dem Phone.
    Kann ich aber mit leben, da das Design und der Rest doch mehr überzeugt.

Gruß
    Daniel

Wow, 1A Testbericht. Respekt !

Ich hab jetzt auch einige Stunden mti dem Gerät rumgespielt und muss sagen. Es ist ein wirklich schickes und edler Sliderphone. Das Menu ist SE typisch aufgebaut.
    Jedoch finde ich es schade, dass SE immernoch nicht in der Lage ist voll anpassbare Profile anzubieten. So kann man zb. für SMS und Kalendererrinnerung jeweils nur einen Ton einstellen, der dann immer so bleibt, egal welches Profil man wählt.
    Es ist also nicht möglich zwar Anrufe signalisiert zu bekommen jedoch keine SMS. Andersrum hingegen schon. Das ist schade. Für mich immer sehr wichtig eigentlich, da ich diese Funktion jeden Tag brauche/nutze.
    Die Sprachqualität finde ich ganz ok. Ich hatte vorher das Nokia N70, was um Einiges direkter und brillianter klingt. Hab bisher nichts vergleichbares gehabt von der Qualität her. Da ist das N70 wirklich weltklasse. VIelleicht empfinde ich den Spruch zum w910i daher als so groß.
    Zum Lautsprecher muss ich sagen finde ich die Wiedergabe recht bescheiden. Zu sehr höhenbetont. Und im Endeffekt n Tick zu leise.

Trotzdem ein super Handy, das ich erstmal nicht hergeben werde.

Naja, vielleicht konnte ich ja dem einen oder anderen auch "helfen".

Gruß
    Daniel

also ich hab mal kurz ne Frage an alle die, die es schon haben.

Profile sind ja schön und gut, aber so wie ich das sehe, kann man keinen seperaten SMS Ton JE Profil einstellen oder hab ich da was übersehen im Menu?
    Hab bisher nur den Menupunkt gefunden, in dem ich einen SMS Ton einstellen kann, der dann aber immer gilt.

Gruß
    Daniel