Beiträge von handyblach

Soooo,

auch ich hatte mal wieder Lust auf ein neues Spielzeug. Los ging es am Freitag kurz per mail das grobe geklärt. Dann Montag kurz angerufen und alles klar gemacht. Vertragsunterlagen (VVL) per mail hin und her. Und heute Mittwoch habe ich ein nigelnagelneues Sony Ericsson w910i in rot auf dem Schreibtisch liegen.

Genialer Service. Sascha und seine Mitarbeiter machen echt n guten Job. Vielen Dank an das gesammte Team !!!:top:

Bs zum nächsten Mal..;-)

Also nach meinen Infos hat T-Mobile im gesammten Netz EFR, teilweise auch HR.
    GPRS ist ebenfalls flächendeckend. T-Mobile ist der einzige Anbieter, der überall da, wo kein UMTS geht GPRS anbietet, um jederzeit maximale Datenraten anbieten zu können.

Die Infos habe ich von T-Mobile direkt, falls jemand Quellen verlangt;-)

@ Andre1211

Kannst Du kurz 3 Fragen beantworten bitte?

Wieviele gibt es und sind sie frei konfigurierbar?
    Und ist es möglich Anruflisten zu erstellen dass z.b. nur Person xy durchkommt bei Profil xy?
    Wie siehts mit der Sprachqualität aus? Ausreichend laut, Störgeräusche etc.

Vielen, lieben Dank und Gruß
    Daniel

Hallol,

also es geht um folgendes. Ich habe gerne immer und überall Zugriff auf meine mails. Da das jedoch bisher sehr stark auf den Akku ging über GPRS alle 30 Minuten den Server anzusprechen war das bisher nie so ohne weiteres möglich. Nun ist meine Frage.
    Ist pushmail hier überhaupt sinnvoll? Bei pushmail stellt doch der mailserver die Verbindung her oder? Also quasi so wie das SMS Prinzip technisch gesheen oder?
    Also würde ich durch pushmail überhaupt Akkuleistung sparen ?!

Und wenn ja, dann noch folgende Frage : Ist pushmail mit jedem Anbieter möglich? Ich habe meinen hauptaccount bei gmx.

Vielen Dank für Eure Antworten und Gruß
    Daniel