Beiträge von handyblach

Shure ist das Beste, was man für Geld kaufen kann finde ich. Die 500€ Variante hat aber leider auch die bruchanfälligen Kabel. Ich hab edie Shure E2 für knapp 80€, die bereits 3 mal ausgetauscht wurden, da das Kabel gebrochen war. Aber der Klang ist einfach genial. Sowas habe ich noch bei keinem anderen Hersteller gehört so einen Klang.

Gruß
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von knarf70
    Hallo, sorry wenn ich mich da einmische, ...

Na dafür ist dieses Forum ja da;-)
    Also amazon.de hat seit heute die Info, dass es ab morgen lieferbar sein soll. Mal sehen, was die mir dann schicken, wenn ichs bestelle...

EDIT : Hm, die Angabe, dass es ab heute lieferbar sein soll, ist nun nicht mehr zu sehen. Hat amazon.de wohl wieder entfernt.
    Gruß
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    So ich muss mich korrigieren.

Ein RIZR Z6 wird nicht kommen. Es kommt nur das ROKR. Und das wäre identisch zum RIZR...

mfg

Bist Du dir da sicher? Bei amazon.de kann man es vorbestellen. Es ist als RIZR z6 angeboten, allerdings scheint es auf dem Foto wophl ein ROKR zu sein, da er die Musiktaste hat.

Auf einigen Seiten im Netz ist aber nur die Rede eines ROKRs, wie zum Beispiel xonio.

Gruß
    Daniel

Da sind ja beide Geräte mal direkt nebeneinander. Das Rizr Z6 sieht sogar noch etwas mehr nach schwarz aus finde ich. Oder es liegt am Lichteinfall. Aber nur für die Musiktaste und ROKR zahl ich nicht mehr;-)

Zudem ich für Mucke sowie den iPod hab.

Hi,

auch wenn die beiden Geräte noch nicht raus sind, vielleicht kann es mir ja schon jemand beantworten. Was ich bisher gefunden habe, zeigt nur den Unterschied, dass das Rokr Z6 mehr auf Musik ausgerichtet ist.

Beide haben aber Linux bzw. JUIX als OS, sehe ich das richtig?

Wäre nett, wenn jemand noch weitere Unterschied nennen könnte. Optisch sind beide Geräte ja gleich.

Gruß
    Daniel

Hallo,

würde gerne mein Nokia 8910i verkaufen. Das Gerät hat Gebrauchsspuren, allerdings minimale. Keine großen Kratzer etc. Es sind kleine Lackabperlungen am Gehäuse durchs rein und rausschieben der Hosentasche. Es hat KEIN Staub unterm Display. Das Gerät ist wenige Monate alt, Rechnung lege ich gerne bei.
    Lt. IMEI Check ist das Gerät ein original Nokia 8910i, gekauft habe ich es bei Kontra EU, wozu es auch einen Thread gibt hier.

Preislich stelle ich mir 100€ plus Versand vor.

Bei Interesse bitte melden, schicke Euch dann auch gerne Bilder.
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet, Raum Essen.

Gruß
    Daniel

Hallo,

habe ein Nokia 8800 in silber, das allererste, was rauskam. Meiner Meinung nach ist die Sprachqualität schlecht. Meine Gesprächspartner kommen etwas blechernd und scheppernd herüber, eigentlich genauso, wie ich es von einem Edelstahlgehäuse erwartet habe. Auch ich komme angeblich etwas wie aus der Mülltonne rüber.

Bevor ich mein 8800 jetzt einschicke und wochenlang drauf warte, wollte ich erstmal rumfragen, wie das bei euch ist. Bin Sony Ericsson Sprachqualität gewohnt und die ist nunmal Top, zumindest beim m600i. Da ist der Sprung recht groß zum 8800.

Ich will das Gerät auf jeden Fall behalten auch wenn die Quali mies ist, weils einfach Design ist. aber mir gehts darum, ob es sich lohnt das Gerät dafür einzuschicken.

Bitte nur die Leute antworten, die das allererste 8800 haben, wie auch in dem Film Crank, also kein SE, Sirocco etc.

Gruß
    Daniel