Beiträge von handyblach

Danke für die Antwort

kannst Du (oder auch jemand anders);-) was dazu sagen, wie stark es auf den Akku geht, wenn ich alle paar Minuten automatisch abholen lasse ?
    Von mir aus brauch das Handy nur einen vollen tag durchhalten, da ich dann eh zu Hause bin und da ja wieder strom habe also aufladen kann. Derzeit hab ich n PDA und der hält bei automatischem mailcheck nichtmal ein Tag durch!

Danke und Gruß
    Daniel

Hallo,

würde gerne wissen, ob der mailclient im v3xx (zwei x) nur die Betreffzeile lädt oder die ganze mail inkl. Anhang. Da das teil HSDPA bis 3,6 Mbit kann sollte das ja eigentlich möglich sein.
    Und kann man die mails auf der Speicherkarte speichern oder nur im Handy selber, was ja nicht gerade üppigen Speicher mitbringt.
    Interessant für mich zu wissen sind auch noch die Dateiformate. Also kann das v3xx mit html umgehen in mails? Zum beispiel Newsletter in HTML - werden die komplett angezeigt ?
    Und wie ist die Ladezeit wenn ich den mailclient nutze? Hakt bzw. ruckelt es stark wenn ich mails lese/öffne?
    Letzt Frage : kann man den mailclient so einstellen, dass er automatisch z.b. alle 5 Minuten mails abruft vom Server ?

Vielen Dank & Gruß

Daniel

Hi,

also ich beanspruche mein 8910i schon sehr extrem, fahre es auch ab und zu einfach so auseinander weil ich Spaß hab und telefoniere sehr sehr viel damit, teilweise mehrere Stunden am Tag.

Es knarzt nix, es wackelt nix, es zeigen sich nichtmal geringste Spuren von Verschleiß oder Abnutzung, von daher also immernoch sehr robustes Handy und das auch bei extremer Beanspruchung.

Hoffe, dass es weiterhin seine Dienste so zuverlässig leistet. Wäre sonst echt zu schade um dieses schöne Designerhandy.

Gruß und frohe Weihnachten@all

Daniel :D

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Wo sind genau die Unterschiede zwischen dem v3i, v3x und dem v3xx ??

Also von der göße sind doch alle gleich, oder ?

:confused: :confused: :confused:
    Ließ Dir doch den Thread hier mal durch, da findest Du doch Antworten auf Deine Frage.

Gruß
    Daniel

OS

Hi,.

mich würde auch interessieren, welches Betriebssystem Motorola bei dem V3xx nun verwendet hat ? Das gleiche wie beim v3i oder wirklich schon das neue JuiX.

Wäre klasse, wenn jemand was dazu schreiben kann und evtl. auch Screenshots machen kann.
    Würde gerne wissen, ob man beim v3xx ähnlich wie bei symbian auch einen "Today-screen" hat.

Gruß
    Daniel

Also zu meinem Nutzungsverhalten : telefoniere ca. 2-3 Stunden am Tag und vieleicht mal 5 SMS im Durschnitt, mehr nicht. Ist ja schon ne Menge denke ich.
    aber das sollte so ein Handy doch aushalten oder ?!

Hab jetzt auch ein wenig Schiss, dass der linke Knopf bald auch nicht mehr geht und das Teil dauerhaft auf bleibt;-(

Hab im Internet oft gelesen schon, dass das "Flex-band" ausgetauscht werden muss bei den 8910i`s. Ich denke damit ist genau dieser Mechanismus gemeint..?!

LG
    Daniel

P.S.: mir ist jetzt noch was aufgefallen : man muss es richtig feste ineinanderschieben wieder, dann muss man wirklich beide Knöpfe drücken damit es auffährt. Allerdings erst den rechten, dann macht es kurz "klick", dann den linken und es geht auf. Also eher nacheinander drücken als gleichzeitig.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
      handyblach

Bei mir ist es (noch) nicht der Fall

Ich hoffe das es nicht soweit kommt, wie bei meinem alten 8910i. Da war das genauso. Es fing damit an, dass man den Slider mit einer seitlichen Taste betätigt, und danach ging es von alleine, ohne jeglich Betäätigung auf

Ja, das ist auch schon einige male passiert, dass es von alleine aufging. dachte bisher immer, dass es daran liegt, dass ich es nicht richtig ineinandergeschoben hatte, aber scheint ja wohl ein "bekanntes" Problem zu sein...

Mist, ich telefoniere sehr viel hoffe das Dingen hält lange...

das Handy auseinanderfahren

Hi Leute,

mir ist folgends aufgefallen : die beiden seitlichen Tasten am 8910i, die man drücken muss, um das handy auseinanderzufahren.

Bei mir hat die rechte Taste gar keien Funktion. man kann sie zwar mitdrücken aber auseinander fährt das Handy alleine durch drücken der linekn Taste seitlich.

Wie ist das bei euch so?

Mein handy hat dadurch keinerlei Einschränkugnen nur war ich etwas verwundert, da ich dachte beide tasten lösen den Mechanismus aus.

Gruß
    Daniel