Beiträge von handyblach

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Hab meins heute auch bekommen.
    War ganz überrascht das es schon hinter den Blumen lag (Danke DPD!). Hatte nämlich keine Versandmitteilung bekommen.

Ist es normal, dass das Telefon im ausgefahrenen Zustand leicht Spiel nach vorne und hinten hat?
    Wenn mans am Slider anfasst und leicht hin und her wackelt, klackerts etwas.

Mein Karton war übrigens völlig in Ordnung da er in einem Umkarton reichlich ausgepolstert mit Papierschnipseln verpackt war.

Also das habe ich auch aber wirklich minimal Spiel, wirkt trotzdem keiensfalls billig oder anfällig. Macht dennoch einen stabilen Eindruck.

Gruß
    Daniel

P.S.: Etwas offtopic, aber hat jemand webspace, den er mir kurz zur Verfügung stellen kann? Will ein midi ins 8910i über WAP, BT geht irgendwie nicht...

geil, geil geil...

Nabend,

hab meins heute auch bekommen. Meine Mum hat es angenommen für mich und sagte mir am Telefon nur, dass da ein DIN A4 Luftpolsterumschlag kam. Ich dachte schon ich bekomme das Handy als Bausatz...

So, gerade endlich zu Hause und was sehe ich? Ein wunderschönes 8910i, ohne Kratzer und Mängel. Und ich sehe JEDEN Kratzer;-)
    Wirklich gute Ware, und es ist einfach geil das Teil. Wusste gar nicht, dass es langsam(!) auseinander fährt, dachte es geht "flip" und auf ist es...aber so schön langsam : das sieht einfach nur cool aus;-)

IMEI Check hab ich trotzdem gemacht. IMEI gehört zu einem 8910i, Daten stimmen soweit alle. Auch sind sämtliche Zähler auf 0 gewesen. Also alles wunderbar.

Und meine einzige Befürchtung, dass es schlechte Sprachqualität hat, ist auch nicht eingetreten, alles bestens, TOP Handy, TOP Firma, ein weiterer zufriedener Kunde.
    Da haben sich die paar Tage mehr warten ja echt gelohnt:top:
    Mein Karton selber war auch in gutem Zustand, wurde wohl schonmal geöffnet, aber was solls, das Handy ist 1A !!! Geb ich nie wieder her das Teil. Und wennse GSM abstellen kommt es in meine Vitrine;-)

Vielen Dank und
    Gruß

Daniel

P.S. hab sogar die deutsche SW drauf !

rapidshare is so zum kotzen, hab jetzt ca. 10 Minuten gebraucht um alle Bilder zu ziehen, gleichzeitig geht ja schonmal gar nicht und wenn ein DL fertig ist, dauert es immernoch etwas bis man mit der selben IP nochmal darf...ätzend
    So, motzmode ende;)

Nix gegen Dich Bilo, danke für die Bilder :top:

Du meintest eben, dass sich das Gerät irgendwie komisch anfühlt? Kannst Du das genauer beschreiben? Vom Material her oder wie ?

Gruß
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Sammelklagen gibt es in D nicht ;)

Ok, machen wir aus dem Sachverhalt ganz viele Einzelklagen :p

Aber geht ja gar nicht um klagen hier, ist ja noch nichts gesagt..abwarten.
    Haben ja schon mehrere hier bestätigt, dass sie originale Geräte bekommen haben.

Trotzdem fände ich es interessant, wenn sich Kontra GmbH dazu direkt mal äußert hier.

Kontra GmbH : Dein Postfach ist voll hier bei tt übrigens;-)

Gruß
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Ich denke das hier die meisten wohl aus Sicherheit per PayPal bezahlt haben und die Geräte testen lassen. Wenn es Fälschungen sind, was ich wirklich nicht glaube, würde der Verkäufer sich selbst ins Bein schießen.

Sehe ich auch so. Hier sind ja doch die meisten Leute Freaks und keine dummen Wannahaver;-)

Wenns Fälschungen sind alles würde das ne fette Sammelklage geben die sicher ken Händler riskieren würde...

Gruß
    Daniel