-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...und ausgerechnet ein völliger Newbie hat als einziger eins erhalten, und lobpreist es in höchsten Tönen. [/skepsismodus]
...und will es wohl auch direkt wieder verkaufen...*komisch*
Naja, warten wir mal ab, ob er sich nochmal meldet und sein Angebot mit den Fotos einlöst, bevor wir vorschnell urteilen:-)
Daniel
-
Hi,
kann ich Dir lauter machen die Datei. Muss man halt gucken wieviel geht, sonst verzerrt es zu stark.
Schick mir mal ne PM.
Gruß
Daniel
-
Hm,
na dann wäre er ja erst recht schön blöd, wenn er dann noch gefälschte oder Asienschrott verkauft, wenn paar Meter weiter ein NSC ist:-))
Wo bleibt denn unknown666 mit den Pics?*g*
Gruß
Daniel
-
Hi,
weiß jemand, welche PC Suite Version das Nokia 8910i komplett unterstützt? Aktuell wir auf nokia.de die 6,82 angeboten zum Download, alelrdings steht auch bei, dass diese den Nokia Sound Converter und Audiomanager nicht unterstützt. Mir geht es darum midi Klingeltöne umzuwandeln mit der PC Suite und dann ab ins Handy.
Bilder übertragen dürfte ja kein Problem sein...
Viele Grüße
Daniel
-
unknown666
Hi,
danke für die vielen Infos, hört sich ja echt klasse an.
Hast Du das Handy mal näher betrachtet anhand des Nokia Fälschungen Threads ?
http://www.telefon-treff.de/sh…light=nokia+f%E4lschungen
Mit welchem Netz nutzt Du das Gerät bzw. welche hast Du ausprobieren können?
Wäre klasse, wenn Du ein paar Bilder machen könntest.
Vielen, lieben Dank
Gruß
Daniel
-
bin ja immernoch auf der Suche...
...nach einem seriösen Händler, der 8910i anbietet.
Habe diesen hier gefunden nun bei ebay :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=260053688003&rd=1&rd=1
Wollte per mail wissen, wo die herkommen. Konnte bzw. wollte er mir nicht sagen. Ich vermute mal aus UK, da englische BDA. Der Preis ist fidne ich angemessen. Versand auch per NN möglich. Die webseite macht auch n seriösen Eindruck. Hat auch bzgl. 8910i keine negativen Bewertungen. Einmal meinte ein Kunde, er würde billigen Schrott aus Fernost verkaufen, da hat er sofort reagiert und meinte, dass der Kunde es anhand der IMEI ja überprüfen kann. Würde ja sicher niemand sagen, der wissentlich Chinamüll vertickert.
Hm, was meint ihr dazu ? Angeblich hat er 80(!) Stück von den Handys...und er hat mri auch nochmal per mail bestätigt, dass sie weder refurbished, noch geswapt sind. Wirklich neue Ware mit Garantie und Rückgaberecht eben.
Viele Grüße
handyblach
-
Ui, ich glaube ich bin nicht mehr ganz so fit und aufnahmefähig...
Hab mir gerade nochmal genau die Bewertungen angeschaut. Du hast Recht : nciht wenige bemängeln, dass es Schrott aus Hongkong und Co. ist.
Und fast immer lautet die "Entschuldigung" und Ausrede, dass man aus Versehen die Kunden verwechselt und vertauscht hat mit einem anderen Kunden, der eine Retoure aus Repair erwartet...schon komisch gerade bei diesen Geräten, die sehr rar sind.
Ich denke, ich werde auch keine antwort auf meine mail bekommen, weil wohl raus hervorgeht, dass ich nicht so doof bin und ne Fälschung nicht bemerken würde. Den Stress wird er wohl gleich vermeiden...naja, wieder was gelernt.
So, handyblach geht pennen, gute N8 Leute.
Daniel
-
Jo stimmt.
Er bietet ja auch Sony Z7 an : dazu schreibt er aber, dass die gebraucht sind, SW update bekommen haben und minimale Kratzer.
Hm, kommt ja schon recht seriös rüber die Sache. Auch bewertungstechnisch find ich.
Naja, mal abwarten, was andere noch schreiben hier...
Gruß
Daniel
-
wo steht denn, dass er 50 Stück davon anbietet ? Kann zu der menge nichts finden im Angebot oder der Artikelseite...
-
Hallo zusammen
ich suche auch noch ein original NOkia 8910(i).
Was haltet ihr von diesem Angebot hier ?
http://cgi.ebay.de/NOKIA-8910i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe ich soeben bei ebay gefunden. Er schreibt ja von sich aus schon dazu, keine refursbished oder swap Geräte...bin trotzdem unsicher. Habe ihn auch angemailt und genauer nachgefragt, erwarte da noch seine Rückantwort.
Was haltet ihr von dem Angebot ?
Gruß
Daniel aka handyblach