-
So : habs mir gerade nochmal rausgesucht : ich meine dieses Motorola v3m hier :
http://www.motorola.com/motoin…ls.jsp?globalObjectId=170
Dieses Weinrot ist tatsächlich die reguläre Farbe in der das V3 ausgeliefert wird---neben Pink, dunkelblau, schwarz und pink.
Also wohl doch noch abwarten bis es in die Läden kommt.
Gruß
Daniel
-
OH;-))
Hm, wundert mich, weil ich hab ihn mir ja gekauft und finde das rot eher eine art metallicrot, kein richtiges Rot...
Naja, egal wie rot, ich will das v3im...Montag bin ich im Saturn. Und wie ich unser Pissdorf hier kenne haben wir das wieder nicht...nur die "großen" Städte.
Gruß
Daniel
-
Hm, das rot des iPods kannst Du gar nicht in der Hand gehabt haben, da Apple diesen iPod in dieser Special Red Edition nicht an den Einzelhandel ausliefert. Man kann ihn nur direkt bei Apple bestellen, das heißt man kann ihn vorher gar nicht anfassen:-)
Der ist auch in diesem Weinrot etwas schimmernd eben. Kein richtiges rot. Aber sehr schick.
Weißt Du was über den Preis bei Saturn des V3im ?
-
Ja also alleine Deine Aussage, dass es auch eher weinrot ist bestätigt es nochmal, dass es wohl genau diese Sonderedition ist. Es machen ja mehrere Hersteller derzeit mit bei dieser "Rote Produkte Aktion". Hab mir jetzt auch den iPod Nano in rot bestellt und hab ihn auch schon hier. Der ist auch eher weinrot so ein schimmerndes rot je nach Lichteinfall. Ich denke das V3im wird genauso geil aussehen...*habenwill*
Und ein schönes Handy ist es nach wie vor finde ich...
Gruß
Daniel
-
Hm, das hört sich ja echt so an als wenn es das wäre vor allem wegen v3i(m).
Ich werd Montag mal bei uns im Saturn gucken. Wenns das ist hab ich n neues Handy;-)
Danke für die Info.
Gruß
Daniel
-
@ Elkaracho
Du redest jetzt vom v3i in rot ?
Stand hinten auf dem Handy drauf "Product" (hoch red)) oder war evtl. einfach nur eine nicht originale Oberschale drauf? So hab ichs im Saturn hier schon gesehen in grün allerdings.
Gruß
Daniel
-
es geht aber ums v3i, nicht ums L7
das war ursprünglich auch meine Frage.
Aber gut : Ist wohl nichts Genaues bekannt, also abwarten.
Gruß
Daniel
-
Hi Leute,
auf motorola.de ist schon die Rede von einem neuen Motorola Razr "red edition" in rot. Unterstützt wird damit die Aktion für Hilfe der AIDS Opfer in Africa.
Meine Frage : Weiß jemand, ob es das Razr v3m auch in Deutschland geben wird in der Farbe rot ?
Gruß
Daniel
-
Hallo,
ja wie in der Überschrift geschrieben suche ich folgende Funktion. Ich möchte WÄHREND des calls sehen, wie lange dieser schon andauert...ich meine nicht den Minutenton, sondern wirklich die Zeitanzeige...wenn ich ins Menu gehe seh ich es, aber will es so sehen können automatisch. Muss doch möglich sein vom Handy aus ?
Oder braucht man dafür direkt ne symbian Programm ?
Danke und Gruß
Daniel
-
Hi,
hat jemand diese pochende billige MS DOS Grafik aus dem akuellen Kinofilm "CRANK ?
Oder würde mir auch schon reichen als Video : avi mpeg oder so. Kann es mir dann in GIF umwanldeln.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Daniel