Beiträge von handyblach

Frage der Farbe...

...ich hab da nochmal ne Frage : Die Probleme, die hier aufgezeigt werden/wurden kann ich locker verkraften.

Wie sieht es mit den Farben aus in Deutschland des Handys selber. Meist sieht man es in silber und co. Gibt es aber wohl auch noch in aubergine und ganz schwarz, siehe hier :

http://www.breakthroughtrade.com/product/n70blnew/1.JPG

Hab es bisher in ganz schwarz noch nie im Laden gesehen...weiß da jemand was über die Farben in deutschland. Auf nokia.de slebst finde ich dazu nix. Rot und silber findet man in zahlreichgen onlineshops.

Danke und Gruß
    Daniel

Zitat

Es ging auch mehr darum, dass es eben schon bestehende Threads gibt, wo man seine Fragen anhängen kann...

Ah soooooooooooo, hatte ich anders interpretiert. Alaska, nix für ungut;-)
    Die Sache mit den SMS ist ja schonmla sehr gut. Gefällt mir immer besser das Teil.

Gruß
    Daniel

3 Fragen zum Nokia N70...

Hallo,

spiele mit dem Gedanken mir das Nokia N70 zu kaufen.
    Habe nun folgende Fragen dazu :

1 : Wie sieht es mit SMS schreiben aus ? Wenn ich z.b. schneller schreibe, als das Display bzw. die Software es darstellen kann, stoppt er dann einfach oder registriert er trotzdem meine Eingaben und schreibt diese mit hinkt halt nur etwas hinterher ? Hoffe, dass die Frage verständlich ist?!:-)

2 : Besteht die Möglichkeit durch Benutzergruppen so ein Profil anzulegen oder eine Einstellung zu nutzen, dass nur ein einziger Anrufer durchkommt und alle anderen umgeleitet werden oder "besetzt" hören ? Diee Funktion ist mir extrem wichtig. Mein jetziger SE K608i kann das.

3 : Habe gelesen, dass beim Ladevorgang der Signalton recht laut sein soll, wenn das Handy vollgeladen ist. Da ich meist über Nacht lade und nicht geweckt werden will, frage ich Euch, ob dieser Ton abstellbar ist, aber trotzdem Anrufe akustisch signalisiert werden ? Also nicht komplett auf silent bzw. lautlos stellen.

So, das wars erstmal, vielen Dank vorab.

Viele Grüße
    Daniel

Hallo,

weiß jemand ob und wie man beim K608i den Signalton für Erinnerungen an Aufgaben ändern kann ? Leider nimmt das Handy da wohl nur den Standartton an. Nichtmal andere SE Töne, die im Gerät sind kann man verwenden.

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden oder hab ich einfach was übersehen ?
    SE is doch bekannt dafür, dass man alles bis ins kleinsteDetail ändern kann..

Help:-)

Danke schonmal und Gruß
    Daniel

auf ein paar Stunden Differenz kommtz mir ja nicht an.
    Aber die Anzeige fand ich dennoch recht präzise und mit "Stunden bzw. Minuten" kann ich doch etwas mehr anfangen als "Prozent".

Schade, hat SE immer etwas besonders gemacht fand ich.
    Was nicht heißen soll dass sie es nciht mehr sind, allein schon die Spielereien mit Themes und Co. sind sehr geil

Da fällt mir noch ne Frage ein. Weiß jemand, wie man den Ton für Errinnerungen von TASKs ändern kann ?

Hallo,

habe seit wenigen Tagen das K608i mit T-Mobile Branding logischerweise;-)
    Nun bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es die Restakkulaufzeit in Stunden und Minuten angibt, anstatt in Prozent. Wäre mir sehrviel lieber. Mein letztes SE war das T68i, da war es so und hier hab ich noch ein T39m - da ist es auch so.

Istdas bei den neueren Geräten nicht mehr der Fall oder kann man Einstellen ( hab bisher keinen Menupunkt dazu gefunden ).
    Oder hab ich einfach nur ne alte firmware ?

Danke schonmal und liebe Grüße
    Daniel