-
Hab gerade mal bei Motorola angerufen -- ja, ich war so naiv. Natürlich haben die überhaupt kein Plan.
Als erstes wollten die meine Daten aufnehmen, damit sie schön Marktforschung betreiben können. Dafür ruf ich doch keine Servicehotline an!
Naja, anderes Thema:-)
Brauche noch Hilfe für mein v3 bitte.
Gruß
Daniel aka das einzige Forumblach hier :p
-
Jo, schon probiert, wie im ersten Posting beschrieben.
Bisher leider ohne Erfolg.
Vielleicht noch was : Ich habe 3 eigene Klingeltöne im Telefon, die ich auch nicht mehr löschen kann. Ist auch merkwürdig, da es eigene sind.
Kann sie auch nicht löschen, wenn sie nicht mehr in Verwendung sind., Er sagtdann zwargelöscht und dass sie weg sind, gehe ich dann aber wieder in das Menu rein stehen dort wieder die Klingeltöne.
Ich bin am langsam am verzweifeln...
-
laut Anzeige genug :
Label : Phone
Free: 4092 kb
Used: 1950 kb
Total: 6042 kb
Die übertragene MP3 Datei war ca. 1 Mb groß, sollte also laut Anzeige locker draufpassen. Und es funktionierte ja auch vorher. Nur auf einmal nicht mehr:-(
Jemand noch Tips oder Hilfe ?
Liebe Grüße
Daniel
-
Hallo,
habe folgendes Problem : Mein Razr v3 empfängt wohl keine MP3s mehr. Bilder nimmt er an und zeigt diese auch an. Ebenso Java Apps. MP3s werden auch übertragen - zumindestzeigt er die so an - der Statusbalken läuft ab. Nutze einen Acer BTStick am PC. Auch über USB klappt es leider nicht. Sieht alles so aus, als wenn die MP3 Datei übertragen wird, jedoch ist sie dann nicht im Verzeichnis des V3 drin, nur alle meine alten.
Habe bisher folgendes ausprobiert :
- Master Reset ( erfolglos )
- über USB Kabel ( gleiches Fehlerbild )
Am USB Stick am PC kanns auch nicht liegen, da ich noch ein W800i und ein zweites Razr V3 hab, mit denen klappt es problemlos. Und zu meinem V3 klappen ja Bilder und Javas.
Jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte ?
Liebe Grüße
Daniel
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mein Razr V3 zeigt empfangene Dateien nicht mehr an.
Ich habe ein MP3 und ein JPEG ans Handy geschickt über BT und USB Kabel. Keine Variante funktioniert. Er verschickt es aber wohl...zumindestzeigt er das mit der Statusleiste an...allerdings kann ich es im Telefon nicht aufrufen. Es ist nicht da !
Ich habe von einem W800i einen Ton rübergeschickt an mein v3 via BT. Seit dem scheint es keine Dateien mehr zu empfangen. Ebenso kann ich meine Klingeltäne, die ich vor einiger Zeit per BT ins Handy übertragen habe nicht mehr löschen. Ich gehe auf "löschen", allerdings springt er dann wieder ins Menu "Töne" ohne zu löschen.
Hab ich mir da von SE was eingeschleust, was böse war?:-)
Vielleicht weiß jemand Rat...
Gruß
Daniel
-
Nabend zusammen..
....meine Mutter hatsich nun auch das V3 in black geholt mit T-Mobile. Ich hab es auch mit T-Mobile. Aber bei meiner Mutter kein KLirren oder Blechern alles wunderbar. Hat nun mit mir getauscht weil ihr das nix ausmacht sie hört das nicht so extrem raus wie ich:-))
Aber es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden Handy bei uns. Gleiche Software. Gleiches Netz alles identisch. Also doch Hardwarefehler ?!
Ich blicks nicht mehr.
Gruß
Daniel
-
Dann muss ich nomma nachgucken, kann Dir ja ne PM schicken dann.
Oder vielleicht weiß es ja noch jemand hier...*hoff* 
-
*puuhh..*
Müsste ich mal ausprobieren, nutzt derzeit meine Mutter das Handy. Kann Dir dazu ne PM schicken...
So aus dem Kopf ist Groß und Kleinschreibung glaube ich umzustellen indem Du beim Schreiben die Rautetaste drückst.
SW Standabfrage ist wie bei allen Motis glaube ich unter Einstellungen zu finden.
Für genaueres muss ich sleber nochmal mit spielen:-)
Gruß
Daniel
-
Motorola hat da wohl nur hardwareseitig weitergedacht, die Software aber beim Alten belassen...naja, die Macken eines Moti eben, trotzdem liebe ich sie:-)
Gruß
Daniel
-
Nabend,
die beiden Tasten haben meist keine Funktion. Außer dass die Beleuchtung angeht. Kann hilfreich sein, wenn es dunkel ist und man wissen möchte, wie spät es ist und außer dem Handy keine Uhr dabei hat.
Gibt wohl Softwareversionen, die bei geschlossenem Zustand über diese Tasten das Lesen von SMS ermöglichen. Bei meinem V70 haben die beiden Tasten aber auch keine Funktion.
Gruß
Daniel