-
Hi,
liegt sicher nicht an den Umleitungen, da diese auch bei mir generell alle deaktiviert sind. Daten und auch Sprache.
Aber seitdem ich "Autoclean" auf 3 Tage habe geht es mit den SMS, aber das hab ich ja bereits geschrieben in dem Thema hier:-)
Gute N8
Daniel
-
Hallo,
der Punkt 1 ist geklärt. Hab verschiedene Progz dazu gefunden.
Aber zu Punkt 2 fehlen mir noch mehr Infos. Gibt es nicht eien Lösung in der Form, dass der Treo 650 es automatisch anzeigt, sobald er über USB in der Docking Station steckt ? Am PC läuft natürlich dann ein passendes Programm im Hintergrund und Treo hat dementsprechendes auch aktiv laufen.
Gruß
Daniel
-
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach 2 Programmen. Hab dazu bishe nur Bilder gesehen, wo aber nicht zu erkennen ist, wie die dazugehörigen Programme heißen. Vielleicht weiß hier jemand bescheid. Und zwar :
1.) Eine Art "Remote-Desktop" Zugriff. Dass ich quasi von unterwegs über einen Treo 650 z.B. und GPRS auf meinen PC zu Hause ( der natürlich online ist ) zugreifen kann und alles ausführen kann, als säße ich davor.
2.) Den Palm als Anzeige nutzen für z.B. CPU Temperatur oder Gehäuse Temperatur.
Oder auch als Anzeige für Winamp Informationen ( aktueller Titel usw. ) Mit Anzeige der aktuellen CPU oder Gehäuse Temperatur hab ich bereits auf Bildern gesehen. Aber Winamp wäre auch ne feine Sache.
Punkt 2 ist wohl eher Spielerei, wobei Punkt 1 schon wieder nützlich sein kann. Aber wie so oft wäre beides eben nice 2 have:-)
Vielen Dank schonmal !
Gruß
Das Blach aka Daniel
-
Hallo,
ja man kann auch für Alarmton bzw. Wecker eigene Töne nehmen.
Gruß
Daniel
-
Nein, brauche es als monophon, wie im Titel angegeben.
Gruß
Daniel
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den genauen Eingaben für die Knight Rider Melodie im Ringtone-Editor für Motorola Handys. Konkret Moti v70. Möchte diese als KLingelton verwenden. Ich hatte ihn mal, finde allerdings nicht mehr als mono. Und die Tastfolge fehlt mir halt dazu.
Es gab mal eine Seite, wo man kostenlos diese Tastenfolgen gab - unter anderem auch zu Knight Rider. Leider finde ich ich diese nicht mehr,
Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Schöne Grüße
Daniel
-
HI,
ich wusste ja ich habe da bestimmt n Denkfehler.
Ich werds mal so weiter versuchen. Danke für die Tipps.
Gruß
Daniel
-
Hallo,
ich möchte gerne meine Spiele auf dem Handy ohne den Ton dazu nutzen. Auch wenn ich das Handy auf lautlos oder Vibration schalte ( nutze Razr v3 ) ertönen die Java Games.
Jetzt habe ich aus dem Game einfach die *.mid datei gelöscht und es neu archiviert und dann sagt das handy. Unknown file. Obwohl alles beim alten ist, nur eben die mid weg.
Ich denke mal, dass ich dazu zu wenig Plan von den einzelnen Dateien habe, aber erschein mir am logischsten. Kann mir jemand erklären, wie ich das richtig mache ?
Javagames generell ohne Ton.
Vielen Dank für die Mithilfe.
Gruß
Daniel
-
Hi,
also bei mir klappt das auch. Allerdings nur einmal. Der Ton wird nicht wiederholt, wenn ich ihn alleine anwähle. Geht dann wohl doch nur über ne Playlist...
Aer bei 5 MB ist es auch eher Spielerei:-)
Gruß
Daniel
-
Hallo,
vielen Dank schonmal.
Kann noch wer die anderen Fragen beantworten. Habe Bilder von der Cebit gefunden, wo das z800i mit 64 MB externem Stick angeboten wird. Kannd as wer bestätigen ?
Gruß
Daniel