-
Hallo,
ich nutze ein Sony Eriscsson HBH-600 für mein Handy ( Razr v3 ) und auch für meinen PC über Skype. BT Stick am PC ist ein Acer mit 10 m maximal.
Akustik über das Handy istperfekt. Glasklar und laut. Auch der Gegenüber hört mich sehr gut. Viele Sagen besser als wenn ich über das Handy direkt telefoniere.
Über Skype istdie Verbindung fastwie telefonqualität, was aber auch an der Auslastung der leitung liegt natürlich.
Kann das Headset nur empfehlen. Ist schnell am Ohr, merkt man kaum, da sehr leicht, hat anständige Betriebszeiten ( Sprechzeit bis zu ca. 3 Stunden ) und ruckzuck wieder aufgeladen - ca. 1,5 Stunden. War für mich als Vieltelefonierer ein wichtiger Punkt beim Kauf.
Gruß
Daniel
-
Hallo,
habe über die Suche schon einige Antworten erhalten, daher sind es nur noch 4 Fragen:-)
In der v800er Version ohne Branding - kann man den nervigen Kameraauslöseton abstellen ?
Und kann das Handy auch in geschlossenem Zustand Fotos machen ? Zum Beispiel für Selbstportraits. Habe derzeit ein Motorola Razr v3 und da geht es und das Aussendisplay zeigt mich dann - quasi wie ein Spiegel.
Wieviel Speicher ist nun drin bzw. liegt extern als SD-Card(?) bei ?
Und noch einmal zur Sicherheit ( habe hierzu widersprüchige Postings gefunden mit der Suche ) : Das v800 kann nun "echte" MP3s als Ringtones nutzen ohne Umwege, richtig ?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Daniel
-
Hi Leute,
ich suche die Werbung von Renault - irgendwas mit Jubiläum oder so is das.
Auf jeden Fall sind da nur Bekloppte in der Werbung, einer spielt mit nem Ball, der andere sagt, er sei der Vater seiner Mutter:-)
Ich find die Werbung saugeil. Hat das jemand ? Muss nicht als 3GP sein, konvertierne kann ich es selbst. Wäre klasse, wenn einer weiß, wo es das als avi oder mpeg gibt.
Homepage von renault hat es leider nicht als Download...
Danke schonmal.
Lieben Gruß
Daniel
-
Hm,
also so ganzsteige ich da nicht mehr durch. Weil gerade Samsung Handy "verändern" teilweise die Datenfelder von den SIMs, dass es gerade damit dann nciht mehr funzt. Aber dass es gerade mit dem Samsung funktioniert widerspricht dem ja.
Hm, Motorola weiß nix von dem BUG, die normale T-Mobile Hotline sowieso nicht, nur wir "Freakz" mal wieder...
Gruß
Daniel
-
Hallo,
also ich habe keine Probleme mehr seit ich "Autoclean : 3 Tage" eingestellt habe. SMS kommen an und gehen raus - alles innerhalb weniger Sekunden.
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein v3 Bug ist. Bei meinem v66(i) musste ich meine ich damals auch sowas einstellen und erst dann ging es.
Komisch ist aber, dass es nur bei T-Mobile so ist. Andere Netzbetreiber machen da gar keine Probleme. Außer O2 - da kommen die SMS aber aus anderen Gründen nicht an;-)
Gruß
Daniel
-
Hi,
Selbst gemacht...alles klar;-)
Das klirren und rappeln des Lautsprchers istnicht auf mp3 bezogen, sondner auf die normale Telefonie. Ich höre meinen Gesprächspartner ab Lautstärke 5-6 etwas übersteuert. Wurde auch schon mehrmals hier angesprochen.
Gruß
Daniel
-
Hi spedyy,
HastDu es updaten lassen doer so bekommen schon ?
Klirrt der Lautsprecher bei Dir auch ?
Gruß
Daniel
-
Hallo,
Viel interessanter wäre mal eine neue Software, die das lästige Knarzen und KLirren des Lautsprechers unterbindet meiner Meinung nach. Soll nämlich kein Hardwarefehler sein. Ich wollte mein v3 deswegen schon in den Service geben. Hätte warscheinlich ein SWAPGerät zurückbekommen oder so mit dem gleichen Fehler dann.
Gruß
Daniel
-
Ah ja stimmt, hab ich auch jetzt erst gesehen. Geht aber nicht beides - also entweder nach 3 Tagen AutoClean ODER 5-20 halten.
Hm, kannstja mal bei T-Mobile anrufen und n Techniker verlangen. Die Jungs haben gut Plan bei T-Mobile.
Gruß
Daniel
-
Zitat
Funktioniert die Funktion "5 behalten" auch? Weil bei mir klappt das irgendwie net dass er die sms bis auf 5 löscht wenn der Speicher voll ist...
Du meinst bestimmt nach 5 Tagen löschen? Meines Wissen funktioniert das nicht, da immer der nächst höhre Wert nach 48 Stunden eingestellt sein muss. Und das sind eben die 3 Tage.
Kann es sein, dass dieses Problem netzsüezifisch ist ? Ich nutze es mit T-Mobile.
Gruß
Daniel