Beiträge von nebenan

Verkaufe ein nagelneues Motorola F3 in schwarz inkl. OVP und Rechnung vom Händler.
    Es hat weder ein nerviges Branding noch einen Sim-/Netlock. Das ideale Zweithandy: robust, günstig und einfach.

Preis: 20 €incl.

Zitat

Original geschrieben von Dalishuz
      nebenan: Reklamieren!
    saidboullat: Aha, danke!

Bekam gerade die positive Bonitätsmitteilung und stehe auch in Kontakt mit Clio. Bisher ein sehr guter Service (Status-Emails etc).

Ich gehe halt zu nen Lizenzierten Handyladen, der mir das Display repariert! Muss sagen echt guter Service und schneller Versand.

Mittwoch: Vertrag abgeschlossen
    Donnerstag: Positiv
    Freitag: abgeschickt
    Samstag: Schon da nur habe ich gepennt!

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Dass mit dem Pixelfehler kann passieren. Einfach ins nächste NSC und beheben lassen.
    Die SIM-Karten werden noch noch nicht freigeschaltet sein und darum der Registrierungsfehler. Ein paar Seiten vorher ist eine Rufnummer gepostet, bei der du die Karten freischalten kannst.

Jap habs überlesen muss erstmal was essen habe da schon angerufen und freischalten lassen, nur der Pixelfehler halt. Gehsch mal meine Garantieansprüche in Anspruch nehmen mal schaun wo der näcshte Laden ist :)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Also ein Handy sollte man grundsätzlich ohne Vertrag kaufen, da fährt man fast immer besser. Das 1 Euro Handy gibt es nicht, man bezahlt da halt das Handy über Grundgebühr, Mindestumsatz bzw. überteuerten Tarif auf Raten mit Zinsen. Grundsätzlich finger weg, von solchen Koppelgeschäften.

Ps. Übrigens das Nokia E51 bekommt man ohne Vertrag schon für etwas über 200 Euro. Ist wirklich eines der besten Handys am Markt, habe das selbst und bin sehr zufrieden damit. Beim N73 ist die Empfangsleistung einfach weniger gut, als beim E51

Danke dir ohne dich wären wir nie aufgeklärt worden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von petter2
    hab ich auch vor...
    versuchs doch, füll einfach den Warenkorb nochmal aus und heute um 8:30 weist du es ja schon (also in etwa 8 Stunden)

also ich habe nochmal das gleiche gemacht und boni ist grün von daher geht das auch ;)