getmobile ist recht seriös von daher nein! wenn doch ist hier auch einer angemeldet ![]()
Beiträge von nebenan
-
-
gibt kleinere dinge die du beachten musst:
- extra optionen deaktivieren steht im getmobile thread
- ag befreiung per sms -
Stimmt schon du bekommst ~472€ ausgezahlt, die AG befreist du per SMS bei debitel

-
Zitat
Original geschrieben von Discordier
Jaja... aber 2€ x 2 x 24 ist in etwa gleich 2€ x 2 x 25 ist ziemlich genau 100
was willst du uns jetzt damit sagen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kingpin166
Hallo,ich bin bei ebay auf dieses Angebot E51+F3+Gutschein gestoßen.
Dort steht man müsse 2xo2 MiniSpar XS abschliessen.In der Tarifbeschreibung steht 0,00 € Grundgebühr und auch kein Mindestumsatz. Darunter in der Fußnote steht, dass der Vertrag ja eigentlich regulär 9,99€/Monat kosten würde und man würde 24x9,99 € auf sein Konto bekommen.
Bei 2 Verträgen macht das dann aber immer noch knapp 240 € Gesamtkosten für ein E51.. Das F3 ist mitunter 20 € wert und der 5€ Gutschein geradezu wertlos (für mich).Kann mir einer sagen, ob ich was übersehen habe ? In der Titelzeile wird ganz groß geworben mit "keine monatlichen Fixkosten".. Die hätte ich doch aber durch den 2ten Vertrag :confused:
du bekommst 2x 240€ ausgezahlt!
-
Ich ruf am besten morgen früh mal an

Hier habe zwar nen Duo Tarif gerade abgeschlossen, besteht die Möglichkeit jetzt trotzdem nochmal so ein ähnliches, wenn nicht das gleiche abzuschließen??
Gruß -
Abend, also ich habe meine ID Nummer von Direktexpress am Freitag Abend erhalten. Wielange dauert es bis die Sendung bei mir ist? Habe hier irgendwas von nen Termin vereinbaren gelesen??
-
wenn ich woanders schon 3 bestellt habe kann ich hier nochmal 3 bestellen :D??
-
Wie ist das Angebot:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-E51-H…7QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Kann man da zugreifen?
Gruß
-
Hi,
bin auf der suche nach so einem Handy es sollte möglichst geringe Fixkosten haben.Gruß