Hab gerade ein Angebot bekommen für den Vodafone Red XL Unlimited bekommen, zu folgenden Konditionen:
94,99€mtl.
-20,00€mtl.
-10,00€mtl. Gigakombi
+189€ Zuzahlung für iPhone 8 64GB
Ist das für euch ein gutes Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade ein Angebot bekommen für den Vodafone Red XL Unlimited bekommen, zu folgenden Konditionen:
94,99€mtl.
-20,00€mtl.
-10,00€mtl. Gigakombi
+189€ Zuzahlung für iPhone 8 64GB
Ist das für euch ein gutes Angebot?
Hab im März einen von meinen 3 Verträgen verlängert, war ein Red 1.5 mit SoHo / GigaKombi.
Verlängerter Preis:
-17,50€mtl.
-Allnet Flat / SMS Flat / 12GB Internet Flat
-Huawei P10
Jetzt bald stehen 2 weitere an, schauen wir mal, was sie beinhalten werden.
Hallo. Ich habe als Austausch für meine kaputten ein neues verpacktes Paar Plantronics BackBeat Fit bekommen.
Diese würde ich hier für 60,00€ incl. Versand verkaufen.
Neupreis liet bei 82,95€incl. Versand.
Das kann doch keine 2 Jahre dauern. ![]()
Hallo, hab hier eine gebrauchte AVM FRITZ!Box 7390.
Sie wurde 2 Jahre lang in einem Nichtraucher Haushalt betrieben.
Funktioniert tadellos und hat übliche minimale Gebrauchspuren.
Als Zubehör befindet sich dabei:
- Netzwerkkabel
- Netzteil
SK: 70€incl. Versand
Hat jemand Forderungen beim Insolvenzverwalter bentragt und schon eine Antwort erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan2412
Hat schon jemand Erfahrung damit, ob die neuen Red-Plus-Zusatzkarten bei den neuen Red-Tarifen auch noch für Telefonie und SMS geeignet sind?
Teltarif bezeichnet diese Karten ja als Nachfolger der Ultracards und Red-Datasims: http://www.teltarif.de/vodafon…-red-plus/news/59869.html
Zumindest die Red-Datasims haben sich in Sachen Telefonie und SMS ja genau so wie die Ultracards verhalten, aber bei den neuen Red+-Karten liest sich das schon fast eher als ob es eine reine Datenkarte wäre, zumal diese nach Kündigung des Red-Vertrags als eigenständige Datenkarten weiterlaufen: https://www.vodafone.de/hilfe/…red-plus.html#was-ist-red
Entweder RED+ oder Red DataSim. Red+ hat eine andere Rufnummer.
- Vertrag lief Anfang Januar 2015 aus.
- Kündigung im Frühjahr 2014 und die bitte um keinen Rückruf
- November 2015 rief ich Vodafone an um ein Rückgewinnungsanruf zu bekommen
- Anfang Dezember 2015, rief mich eine nette Dame an und bot mir folgendes an:
+ Vodafone RED 3 SoHo für 37,50€mtl. Brutto inklusive iPhone 6 16GB für 1€
- Nach 1 Wochen kam dann das Telefon an, mit einer Rechnung in Höhe von 199€, ich bat um Erklärung und Richtigstellung da mein Telefonat ja aufgezeichnet worden ist.
- Wieder nach 1 Woche kam ein Brief, dass es nicht nachvollziehbar ist und man mir 100€ Kulanz geben kann
- Ende vom Lied, alles widerrufen, zum Schluss vielleicht 4-5 Anrufe mit Vodafone geführt, keiner kam mir einen Schritt entgegen
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Eine Frage hätte ich noch. Wird man theoretisch irgendiwe über den Eingang von Guthaben informiert? Bekommt man ne SMS / E-Mail etc. oder sieht man das echt erst auf der Rechnung?
Hi leider nicht, aber auf der Rechnung sieht das in etwa dann so aus:
Finanzhotline Alternativ: 0331-7003910