Beiträge von bigdean

Ich habe mein HBH-60 mit dem PC gekoppelt. Ich verwende den USB-100 von Anycom. Einer der wenigen USB-BT-Sticks der das Headsetprofil unterstützt.
    Internet-Telefonie habe ich bisher nicht ausprobiert, aber das koppeln hat problemlos funktioniert.

Gruss
    Bigdean

War heute mittag im Shop des grössten Providers in einem Kaufhaus in Zürich. Die hatten dort das T610 in Silber. Gemäss dem Verkäufer haben sie 10 Stück reinbekommen. Habe eine weile damit rumgespielt und es hat mich schon überzeugt. Habe auch Bilder damit geschossen und vie BT auf mein P800 verschoben. Klappte alles wunderbar.
    Dem Verkäufer hat es so gut gefallen, dass er eines für sich behalten will.

Preis CHF 698.- ohne Abo

Gruss
    Bigdean

BTW: Sie haben auch das neue Siemens SL55, m.E. hält das SL55 keinem Vergleich mit dem T610 stand.

Ich habe mir Worldmate gekauft. Kurz darauf habe ich mein P800 verkauft, da ich nochmal eines günstig mit Abo erhalten habe.Neue IMEI mittels Mail an Mobimate und schon kam der neue Code. War sehr einfach und sehr kulant.

Gruss Bigdean

scf33865
    Ein update der Software löscht wirklich alles, auch die Daten die mit der Multimedia-Cd ausgeliefter wurden.
    Du hast wirklich ein jungfräuliches P800.
    Mit der Sicherung werden jedoch auch die Email-Konten und alle anderen Einstellungen gesaved und können nachher widerhergestellt werden.
    Von einer Formatierung des int. Speichers habe ich bisher nichts gehört.
    Mir wurde heute vom Servicepoint empfohlen nach dem update auch noch einen masterreset durchzuführen, was ich dann auch gemacht habe.
    Software habe ich hauptsächlich auf dem MemStick und brauche da nichs zu save. Aber auch hier Software wird gesichtert und wiederhergestellt.

Ich hoffe alle Deine Fragen sind beantwortet.

Gruss
    bigdean

Ich habe mein P800 heute mittag updaten lassen.
    Vorher habe ich mit der neusten PCSuite 1.4.2 eine Sicherung gemacht.
    Mit dem PC File Manager habe ich mir nach dem upgrade mein P800 durchsucht und gewisse Files gesaved.
    Danach einen Restore(nur Tel. nicht MemStick) gemacht und wieder mein P800 überprüft. Ich konnte nichts finden, was der Restore zurückgesetzt hätte. Sogar die CDA-Version ist immer noch die gleiche wie vor dem Restore, das hatte bisher mit den anderen PC-Suites nie geklappt.
    Ich hatte nach dem Restore immer die alte CDA-Version.

Kann also auch nichts nachteiliges über den Restore sagen.

Gruss
    Bigdean

P.S. Zudem kann ich jetzt mit dem virtuellen Flip Audio-Files auswählen und abspielen.

Ich habe auch einen 64 MB Magic Gate Duo, habe ihn jedoch gar nicht formatiert. Ich habe ihn so formatiert verwendet wie ich ihn gekauft habe.
    Hast Du schon versucht den Stick auf dem P800 zu formatieren. Im Control Panel kannst Du ja auch auf dem P800 den Stick formatieren.
    Wie ich schon in meinem früheren Posting geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass die File Struktur beim Magic Gate anders ist als beim
    mitgelieferten, aber das P800 konnte beide problemlos verarbeiten.

gruss
    bigdean

Ich konnte mal für mehrere Tage den Bluespoon ausprobieren, hätte ihn auch ziemlich billig(im verhältniss zum Neupreis) haben können, aber ich konnte mich nicht daran gewöhnen.
    Dann konnte ich den hbh-30 von einem Arbeitskollegen ausprobieren, war nicht schlecht aber für mich zu gross und war auch nicht so bequem, bin brillenträger.
    Danach habe ich mich für den Jabra bt300 entschieden und der hat für mich eines der besten preis-/leistungsverhältnis und ist einfach anzulegen und hat mir schon gefallen.
    Konnte danach den hbh-60 testen und war voll überzeugt, habe das jabra-teil verkauft und mir ein hbh-60 zugelegt.
    Dies ist für mich momentan das besten headset auch zu einem vernüpftigen preis.

gruss
    bigdean

Ich habe schon festgestellt, dass der Uninstall gar nichts oder nur teilweise löscht. Ich installiere die Proggis immer auf dem MStick und bei gewissen progs werden auch daten auf den int. Speicher geschrieben. Der Uninstall kriegt das nicht auf die Reihe.

Ich habe mit dem Filemanager alle Files direkt gelöscht und dann habe ich diese Dinger runtergekriegt.

Gruss
    Bigdean

Ich habe das Problem, dass nach jeder Installation irgendeines Programmes, die Applications Liste leer ist.
    Alle Programme sind vorhanden und können z.B. über HandyDay aufgerufen werden. Um wieder auf eine Vollständige Liste zu kommen muss ich entweder das P800 rebooten oder irgendeine Applikation deinstallieren. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?
    Weiss jemand Rat?

Besten Dank
    Bigdean