-
@ IntoXiquÉ
Ich hab im Webshop es Providers nachgeschaut. Dort haben Sie das T610 noch nicht im Angebot. Es ist auch so, dass nicht alle Shops des Providers das Phone schon anbieten.
Der Shop bei dem ich es gesehen habe, gehört immer zu den ersten der beliefert wird und sie haben auch nur 10 Stück erhalten.
Gruss
Bigdean
-
@ IntoXiquÉ
Pics sind unterwegs.
Die T610 haben kein Branding.
Man kann sie mit oder ohne Abo haben.
Ohne Abo kostet es CHF 698.- was ca. €462.- entspricht.
Gruss
Bigdean
-
Ich wohne in Lachen, Kanton Schwyz am oberen Zürichsee und arbeite in Zürich.
Gruss
Bigdean
-
Ich habe nun ein P800 und hatte heute ein T610 in der Hand.
Davor wars ein T68.
Wenn Dir die Kamerafunktion wichtig ist, würde ich Dir auf jeden Fall ein Handy mit integrierten Cam empfehlen.
So hast Du die Cam immer Dabei und auch sehr schnell in Betrieb.
Seit ich das P800 habe, brauch ich die Cam auch sehr oft.
Wenn Dir das P800 zu gross und/oder zu teuer ist, würde ich nach dem heutigen Test auf jeden Fall das SE T610 empfehlen.
Gruss
Bigdean
-
Ich hatte ein P800 mit Branding aus Italien, die Logos auf dem Gehäuse habe ich mit 90% Alkohol ohne Rückstände und Beschädigungen wegbekommen. Vielleicht geht das ja auch beim T610, hängt davon ab wie das Gehäuse gebrandet wurde. Das Gehäuse ist ja aus Alu und sollte diese Prozedur schon überstehen, hat der Plastik des P800 ja auch.
Gruss
Bigdean
-
Hatte es heute Mittag in den Händen.
Es ist im Swisscom-Shop im Globus in Zürich erhältlich.
Preis kann ich keinen nennen, da mich das SE T610 abgelenkt hat.
Gruss
Bigdean
-
@ silencer911
Leider habe ich keine Möglichkeit die Bilder ins Netz zu stellen, aber ich maile sie Dir gerne wenn Du möchtest.
Du darfts aber nicht zu viel von den Bildern erwarten.
Gruss
Bigdean
-
fondue
Es hat heute mittag 10 Stück T610 im Swisscom-Shop im Globus gehabt.
Gruss
Bigdean
-
Das ist es ja gerade was ich nicht glaube, dass es eine andere Klientel ansprechen soll. Ich bin der Meinung, dass Siemens uns SE ziemlich froh darüber währen, wenn sie haufenweise Nokia-käufer dazu bewegen könnten das neuste Phone zu kaufen.
Zudem sehe ich bei den Eckdaten der beiden Phones nicht ein, warum sie nicht die gleiche Käuferschaft ansprechen sollten und in diversen Beiträgen wird auch immer darauf hingewiesen, dass viele Leute sich entweder fürs SL55 oder das T610 entscheiden werden.
Gruss
Bigdean
-
Ich glaube kaum dass SE in der grösse des T610 noch Platz für die MCA-25 gehabt hätte. Die ist ja fast halb so gross wie ein T610 selber. Die Bilder sind nicht wirklich toll, aber man sollte auch nicht vergessen dass diese Cams halt wirklich nur für Schnappschüsse taugen.
Der Vorteil bei der integrierten Cam ist wirklich, dass man sie immer dabei hat. Das sehe ich bei meinem P800, ich brauche die Cam ziemlich oft.
Gruss
Bigdean